Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 22:22
Guten Tag,
ich war jahrelang Kabelkunde. Nach Umzug konnte mir nur noch DSL angeboten werden was ich auch angenommen habe. Vodafone hat mir in diesem Zusammenhang eine neue Kundennummer vergeben. In meinem persönlichen Kundenbereich - in dem ich mich ja mit meiner nach wie vor unveränderten Mail Adresse einlogge - werden immernoch die alten vertragsdaten und Produkte angezeigt. Wie kann das aktualisiert werden. Bzw. wie komme ich zu einem neuen online Account?
anders ausgedrückt: mit meinem neuen kundennummer habe ich kein online Zugang um zB stoerungsmeldungen abzugeben oder auf meine Rechnungen zu zu greifen. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2022 22:43
Du musst den neuen Vertrag zu deinem Vodafone-Konto "neu" hinzufügen.
am 14.04.2022 22:43
Du musst den neuen Vertrag zu deinem Vodafone-Konto "neu" hinzufügen.
am 24.04.2022 20:36
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.