abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie wurde abgelehnt
MM3210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle!

 

Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 12.06.2022 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am 12.12.2022 eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welche noch immer nicht erteilt wurde.

Kann sich da bitte jemand vom @AklamioGmbH Team mal ansehen, warum das ganze nicht erteilt wurde? 

Haben eigentlich alles eingehalten, was uns vorgeschrieben wurde, auch die erste Ablehnung kam ohne Grund und eine Mitarbeiterin von aklamio konnte mir keinen nennen. 

Leider sehr nervenzehrend, da wir nun schon 8 Monate damit rumkämpfen und dabei noch immer nichts gescheites raus kam.

 

Hoffe jemand kann dabei helfen.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @MM3210,

 

bitte schicke uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse.
So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Beste Grüße,

Anna von Aklamio

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @MM3210,

 

bitte schicke uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse.
So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Beste Grüße,

Anna von Aklamio

MM3210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielleicht kann mir da noch ein Moderator bzw. ein Mitarbeiter von Vodafone helfen? Aklamio wird ja bald nicht mehr verfügbar sein, deswegen sollte ich mich mit der Geschichte hier beeilen und benötige jede Hilfe, die ich bekommen kann.

@MM3210 

Ich kann deine Antwort nicht nachvollziehen. Du fragst hier korrekterweise nach Hilfe von @AklamioGmbH zu deinem Anliegen. @AklamioGmbH ist Vertragspartner dieser Freundschaftswerbung und somit dein Ansprechpartner und nicht Vodafone.

 

Unabhängig zu deiner deiner unnachvollziehbaren Ausage zu "Geschichte und beeilen":Nun bietet man dir Hilfe an und du fragst unverständlicherweise nach einem Moderator von Vodafone.

 

Dazu hier. Das Hilfsangebot von @AklamioGmbH ist davon nicht betroffen.

 

Vielleicht wäre es sinnvoll einfach mal auf das Hilfsangebot von @AklamioGmbH einzugehen und eine PN zu senden.Smiley (zwinkernd)

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @MM3210 ,

 

leider haben wir (Aklamio) noch keine Nachricht von dir bekommen. 

Ohne diese können wir dir leider nicht helfen. 

Zu deiner Aussage, dass Aklamio bald nicht mehr verfügbar sein wird: Das ist nicht korrekt. Aklamio wird weiterhin die Freundschaftswerbungen betreuen. Das einzige, was sich ändert ist, dass nicht mehr über unsere Homepage geworben werden kann, sondern über die Seiten unserer Partnershops. 

 

Beste Grüße, Bryan von Aklamio!

MM3210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011 

Grundsatz war derjenige, dass weder Vodafone noch Aklamio auf Mailverkehr antworten. Also musste das Ganze (relativ) öffentlich sein, daher ein Forumsbeitrag, weil da zusätzlich auch Diejenigen sind, die helfen können.

 

Zu deiner Aussage: Das stimmt leider nicht, Vodafone MUSS (!) die Daten überprüfen und freigeben, was leider beim ersten Mal nicht funktioniert hat (und man nicht sagte, woran es scheitert). 

Zum Thema beeilen: So wie ich es auf der Website von Aklamio rausgelesen habe, betrifft es die Freundschaftswerbungen, jedoch können die Boni weiterhin ausgezahlt werden. Wenn dies so gut funktioniert wie die Bonusfreigabe, dann beeile ich mich damit lieber.

 

@AklamioGmbH Ihr habt mir doch geschrieben und wir hatten bereits Nachrichtenverkehr per PN?!

Dabei wurde mir geschildert, was ich bereits wusste: Der erste Bonus wurde kommentarlos abgelehnt, der zweite ist in Bearbeitung und Vodafone ist am Zug. Deswegen auch die Ansprache ans Vodafone-Team.

 

Jetzt kann ich eines sagen: es wurden mir von den versprochenen 110,-€ ganze 82,50€ aufs Aklamiokonto gutgeschrieben. Damit gebe ich mich zufrieden, jetzt noch um den Rest zu streiten macht für mich keinen Sinn mehr.

 

Ich bedanke mich für die Bemühungen beim Aklamio und Vodafone Team und an die nicht ganz so produktiven anderen Beiträge. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @MM,

 

entschuldige bitte. Ich habe deine Nachricht übersehen. 

Auf deinen Hinweis, dass du zu wehnig Geld bekommen hast, habe ich deinen Account angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Prämie falsch geteilt wurde. Dies habe ich soeben korrigiert und du kannst dir nun noch den Rest auszahlen lassen.

 

Ich hoffe diesmal war meine Antwort etwas produktiver 😉 

Beste Grüße,

Bryan