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Lösung
am 08.09.2022 18:01
N'Abend zusammen.
seit mehreren Monaten bekomme ich eine Abrechnung von einem alten Vertrag, welcher NUR auf der Rechnung auftaucht, jedoch nicht mehr unter "Mein Vodafone".
Ein Nachforschungsantrag wurde von einem Mitarbeiter aufgenommen, jedoch bis heute ohne Ergebnis.
Zum Problem:
Meine GigaCube war defekt und ein Mitarbeiter meinte, dass man diese nicht mehr reparieren würde, ich aber eine andere Cube bekommen würde, wenn ich den Vertrag ändern würde. Dies habe ich getan.
Es wurde mir gesagt, dass mein alter Vertrag auf 0€ gesetzt wird. Wenn ich den Vertrag jedoch einmal wieder nutzen würde, er wieder reaktiviert wird und ich dafür wieder zahlen würde. Diese SIM habe ich bis heute nicht mehr genutzt, jedoch fordert Vodafone weiterhin Monat für Monat Geld ein.
Werde ich hier übers Ohr gehauen?
Ich denke es ist besser, einen Anwalt einzuschalten, oder?
am 11.09.2022 12:17
Lasse es bitte über einen Supportkanal klären (nicht telefonisch)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.10.2022 18:42
Das hat leider nichts gebracht.
Die Verträge werde ich nun alle Kündigen und zur Telekom wechseln. Dort zahlt man zwar etwas mehr, kann aber vom Service mehr erwarten.
am 06.10.2022 15:08
Mit wem genau hast Du denn Kontakt aufgenommen?
Bitte versuch es doch noch einmal, ja? Hier noch einmal alle Kontaktkanäle .
Viele Grüße
Heike