am 30.05.2022 22:25
Hallo,
ich bin umgezogen und zwangsweise von Kabel auf DSL bei Vodafone gewechselt. Der Kollege am Telefon sicherte mir zu, dass ich gratis Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag bekomme, bis das DSL funktioniert.
Ich habe schon mit 6-7 Leuten im Callcenter telefoniert deswegen und niemand konnte das einrichten, die Telefoncomputer sind offensichtlich zu doof, um mich an die richtige Stelle zu leiten.
Wie erreiche ich Menschen, die dafür zuständig sind? Oder wie erreichen die mich?
Liebe Grüße
31.05.2022 15:35 - bearbeitet 31.05.2022 15:36
Hallo MVGT23,
entschuldige, dass wir Dir bisher noch nicht geholfen haben . 😞
Schickst Du mir eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, der Mobilfunknummer und dem Link zu diesem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike