abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung mit Mwst.
Pziegler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin seit Januar 2018 Callya Kunde (vorher Vertragskunde). Versuche seitdem eine Rechnung zu bekommen wie ich sie als Vertragskunde auch bekam. 2 Anrufe im Servicecenter bestätigten mir jedesmal das ich eine ordentliche Rechnung per Post zugesendet bekommen würde. Sobald ich mein Konto auflade. Habe ich jetzt schon 3 x gemachr aber Passiert ist nix. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an eine Rg zu kommen oder gibt es vlt. Doch keine?
Vielen Dank schon mal
12 Antworten 12
Pziegler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, dann versuch ich das mal.
Vielen Dank

Nur nochmal als Nachtrag, weil der Hinweis von @Der Ritter wohl untergegangen ist:

Die Aufladebestätigungen reichen NICHT für die Steuererklärung / Steuerabzug, weil dort keine MwSt./USt. ausgewiesen wird -- denn die MwSt./USt. wird erst für die genutzte Dienstleistung fällig, nicht für die Aufladekarten an sich. Und da es keine Übersicht über die genutzten Dienstleistungen gibt, fällt der Steuer-Part [und um den geht es ja primär] flach...

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Pziegler,

 

eine Rechnung so wie du Sie im Vertrag bei Vodafone hattest, gibt es für die Callya-Karte nicht. Was Du auch für Deine Callya-Rufnummer erhalten kannst, ist ein sogenanntes "Callya Statement", da werden Dir monatlich Deine Aufladebeträge ink. Mehrwertsteuer schriftlich per Post zugesandt. Falls diese Dein Wunsch ist, schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!