Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Rechnung, Abbuchung CallYa Digital
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

anscheinend kann das nur ein Moderator lösen. Ich bin neu bei CallYa Digital und versuche irgendwie einen Beleg für die Abunchungen für meine Steuer zu bekommen... Habe alles durchsucht und nichts gefunden. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Norbert

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Hi @NorbertNürnberg,

über die Kundenbetreuung (WhatsApp Chat) kannst du die Aufladebestätigungen für dein Kundenkonto hinterlegen lassen, dann bekommst du künftig monatlich per Post diese zugesandt.

Schreibe den Support einmal an.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @NorbertNürnberg,

 

schicke mir einfach Deine CallYa-Rufnummer per PN. Dann kann ich das für die Zukunft für Dich einrichten.
Brauchst Du die Aufladebestätigungen auch für zurückliegende Aufladungen? Teile mir bitte den gewünschten Zeitraum mit. Dann kümmere ich mich darum.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen