TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 17:07 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2019 19:21 von Jojo111
Servus, bei mir jeden monat ein betrag von 15€ abgebucht , ich weiss aber nicht wofür.
in der MeinVodafone-APP kann ich keine info finden. was kann ich tun?
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "callya" im CallYa-Board absolut sinnlos. (Jojo111)
am 19.09.2019 23:17
@Dieter-54 schrieb:
(...)
was kann ich tun?
Rufe doch einfach die Kundenbetreuung an und frage nach, was diese Abbuchungen verursacht.
am 20.09.2019 08:30
Hallo @Dieter-54,
Du meinst eine Abbuchung von Deinem Bankkonto?
Bei einem runden Betrag von 15 Euro ist das sicher eine Komfortaufladung für eine CallYa-Karte.
In der Referenznummer auf deinem Kontoauszug versteckt sich die Kundennummer.
Schick mir gern per PN alle Info´s die Du bei der Abbuchung sehen kannst, dann schau ich es mir an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa