Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Keine Frage, vielmehr eine Rückmeldung Habe vom Tarif "Start" in "Jahrespaket XS" gewechselt und war gespannt, ob und wie die (automatische) Aufladung bei einem Restguthaben von rund 4€ ablaufen würde. Die Aufladung hat funktioniert und zwar wie fes...
Ich habe mir eine neue Callya Sim-Karte bestellt, da meine alte keinen 5g empfangen konnte. Die Aktivierung der neuen Sim-Karte verlief schnell und problemlos. Ich habe einen iPhone 16 Pro und habe in den Einstellungen alle 5g Optionen eingeschaltet,...
Hallo, wie sind die Erfahrungen mit dem Senden von Buchungs-Codes an 80808, wenn die SIM gerade im ausländischen (EU) Roaming arbeitet? CallYa Classic. Wenn in Notfallsituation während so einer Reise kann ich einmalig an der Option 100 Minuten/SMS i...
Hallo liebe Community, ich möchte die Feiertage nutzen, um alte Prepaid-Karten zu kündigen. Über das Kündigungsformular habe ich vorsorglich einige CallYa Karten gekündigt, die möglicherweise bereits deaktiviert waren. Ich habe ehrlich gesagt ein wen...
Hallo zusammen, ich habe eine Call Ya Prepaid Karte und war im Ausland (Türkei) unterwegs. Obwohl mobile Daten und Datenroaming auf meinem Handy deaktiviert waren, wurden mir rund 30 Euro Roaming-Kosten für "web.vodafone.de" berechnet (44 Sekunden, c...
Hallo, ich habe eSim auf meinem Handy installiert und muss es ändern. Ich habe versucht, die eSim auf das neue Handy zu übertragen, aber das ist nicht möglich. Also habe ich eine klassische SIM-Karte mit derselben Nummer bestellt, aber ich kann sie n...
Hallo zusammen, ich habe eine SIM-Karte von Vodafone bestellt, die ich in der Dashcam meines Autos verwenden möchte. Ich werde nur gelegentlich das Internet nutzen und keine Anrufe oder SMS tätigen. Was denken Sie, wie kann ich die Karte möglichst la...
Mobile: Blackweek2025: Datenvolumen nicht eingehalten - Internet gesperrt Liebe Community, seit 27. Nov. 25 nutze ich eine CallYa Allnet Flat S 15 GB, vermittelt durch Check 24.Zum Black Friday gab es zusätzlich zu den 15 GB noch weitere 15 GB, die...
Moin, mein Vodafone Tarif Callya Allnet Flat L ist aus unerfindlichen Gründen passiv.
Ich habe einen CallYa-Tarif und aktuell ein Samsung A52 mit einer Nano-SIM, das Gerät hat auch noch keine Funktion für eine eSIM. Nach Weihnachten steige ich auf ein A36 um und möchte dann die eSIM nutzen. Ich bin unsicher, ob ich jetzt schon den Wec...