TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 18:20
Hallo,
Ich hatte alte Aufladenummern gefunden und wollte sehen, ob alle genutzt waren.
Dabei wurde das Konto gesperrt.
Ich habe schon die 01722290229 angerufen und jedes mal wir auf einen späteren Zeitpunkt /neuen Versuch hingewiesen. Deshalb komme ich nun nicht mehr weiter.
Danke für die Hilfe,.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 11:57
Danke, unter dieser Nummer habe ich erfahren das ich mich an den Provider wenden muss.
Bei diesem wurde mit meinen Daten und einem gültigen Aufladecode die Sperrung auf gehoben.
Vielen Dank.
@Mav1976 schrieb:
Hi @Waltma,
meinst du mit "Konto gesperrt" deine Rufnummer (SIM-Karte)? Hast du dir Kundenbetreuung mit der gesperrten Rufnummer versucht anzurufen?
Wenn ja, probiere es einmal von einem Festnetztelefon aus. Drücke die zwei, wenn die Verbindung steht und du kurz der Ansage gelauscht hast.
am 15.02.2020 22:06
am 18.02.2020 11:57
Danke, unter dieser Nummer habe ich erfahren das ich mich an den Provider wenden muss.
Bei diesem wurde mit meinen Daten und einem gültigen Aufladecode die Sperrung auf gehoben.
Vielen Dank.
@Mav1976 schrieb:
Hi @Waltma,
meinst du mit "Konto gesperrt" deine Rufnummer (SIM-Karte)? Hast du dir Kundenbetreuung mit der gesperrten Rufnummer versucht anzurufen?
Wenn ja, probiere es einmal von einem Festnetztelefon aus. Drücke die zwei, wenn die Verbindung steht und du kurz der Ansage gelauscht hast.
am 19.02.2020 09:13
Hi Waltma,
perfekt, danke für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Su