Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2022 21:53
Mir wird jeden Monat 3,99 Euro von der Kreditkarte abgebucht. Leider steht als Betreff nur Vodafone Düsseldorf drin.
Kann mir jemand weiterhelfen?
14.06.2022 23:33 - bearbeitet 14.06.2022 23:37
Hi @matze81ha,
hattest du damals einen kostenlosen Mobilfunkvertrag zu deinem Internetvertrag gehabt? Wenn ja, dann kann es sein, dass dies die Kosten verursacht, da VF diese Art der Verträge letztes Jahr (meine ich) kostenpflichtig gemacht hat. Das wurde aber auch angekündigt.
am 15.06.2022 08:59
Hallo @matze81ha,
ich glaube nicht, dass es etwas mit einer CallYa-Karte zu tun hat.
Bei unserer automatischen Komfortaufladung werden nur gerade Beträge 15 / 20 / 25 oder 50 Euro angeboten bzw. abgebucht.
Ich möchte gern versuchen für Dich herauszufinden wofür die 3,99 Euro abgezogen werden.
Bitte sende mir eine PN mit weiteren Infos.
Deine alte Kundennummer oder Rufnummer und am besten den Teil Deiner Kreditkartenabrechnung, wo die Vodafone-Buchungen ersichtlich sind.
Vielen Dank und beste Grüße,
NeNa
29.08.2022 16:31 - bearbeitet 29.08.2022 16:37
Hallo @NeNa,
Danke Dir. Ich werde Dir die Informationen zukommen lassen
Nachtrag: Ich kann Dir leider keine Nachrichten schicken bzw. sehe ich leider nicht, wo!
am 29.08.2022 16:57
Hi @matze81ha,
das Angebot von NeNa liegt mehr als zwei Monate zurück. Eine individuelle Bearbeitung von Einzelanliegen ist hier nicht mehr möglich.
Für dein Anliegen musst du dich direkt an die Kundenbetreuung wenden. Nutze hierzu die entsprechenden Kontaktkanäle.
am 29.08.2022 18:23
Hallo @Mav1976 ,
Ja ich gebe Dir Recht, das es einige Zeit leider her ist. Wir haben einen Pflegefall in der Familie daher ging das erstmal vor, Entschuldigung dafür.
Über die Servicehotline komme ich leider nicht rein, da das System die Kundennummer möchte, diese aber nicht mehr kennt.
29.08.2022 19:14 - bearbeitet 29.08.2022 19:15
@matze81ha, du kannst auch die Socialmediakanäle (Twitter/Facebook) nutzen.