CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

@steeny,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe grad das gleiche Problem mit den 11 GB. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @danuya

gern kannst Du mir Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

schicken

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo ich habe das selbe Problem bekomme die 11GB nicht.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo auch bei mir fehlen die 11 GB.
Sie wurden in der Begrüßungsmail.angekündigt. Ich habe 15euro aufgeladen und für 9,99 special gebucht.

Danke im voraus für eine Nachricht.
Andy.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @xkarox, entschuldige das die 11 GB sich nicht automatisch aktiviert haben. Ich habe die 11 GB gerade für Dich gebucht. Es kann bis zu 24 h dauern bist Du sie in der App siehst Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancaW

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Andyheute,

gern kümmere ich mich um Deine 11GB, das diese für Dich gebucht werde.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt.

Viele Grüße

Grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, bei mir klappte es auch nicht mit den 11 GB geschenkt. Hab das Guthaben raufgebucht, der Tarif wurde gebucht, aber mir stehen nur 2 GB zur Verfügung und ich kann sie auch in der App nirgends aktivieren. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Servus an alle,

auch bei mir wurden bisher die 11GB nicht aufgeschaltet.

Vertragsbeginn Callya Smartphone Special 30.8. mit Portierungsauftrag über die Vodafone Website.

14.9. 25,- EUR aufgeladen.

Ich bitte die Moderatoren um Unterstützung.

StefanKi

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Moin, mir gehts genauso... Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen