Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hey Leute!! Ich habe ein altes Handy mit einer Vodafone CallYa Karte, auf welcher kein Guthaben ist und möchte gerne eine Nachricht auf meiner Mailbox abhören. Leider funktioniert die 5500 nicht, da ich kein Guthaben habe und die Ansage sagt mir, das...
Hallo zusammen, ich habe mich aus Versehen aus einem wichtigen Online-Account ausgesperrt. Der Verifizierungscode wird an meine alte Nummer geschickt. Die Nummer ist laut Anruftest frei und stammt laut Vorwahl aus dem Vodafonepool. Kann ein Moderato...
Hallo zusammen,ich habe am 17.06. bei Netto ein Vodafone-Guthaben über 15 € gekauft. Leider wurde an der Kasse der eigentliche Aufladecode nicht ausgedruckt.Der Filialleiter hat mir zwar nachträglich das Kassenjournal ausgedruckt, allerdings bleibt d...
Betreff: Spezifischer internationaler SMS-Routing-Fehler (SMS aus Israel kommen nicht an)Hallo zusammen,ich habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem SMS-Empfang aus Israel auf einer meiner Vodafone-Nummern und benötige Hilfe von der Fachabteilung/N...
Hallo, warum wird von meinem CallYa Guthaben immer was abgezogen obwohl ich nicht telefoniere oder im Netz bin, geschweige SMS versende. Ich bin den ganzen Tag zu Hause im hiesigen W-LAN. Immer wenn ich in meine Vodafone App rein schaue, fehlen immer...
Hallo, ich versuche vergeblich die Option CH1GB buchen, wie sie im Dokument 150 auf Seite 15 beschrieben ist. Die Service- Hotline kennt die Option nicht.
Hallo liebe Community,ich fliege heute Nachmittag nach Montenegro und wollte das entsprechende Datenpaket zu meiner CallYa-Karte buchen. Also den Code Travel 2 an 80808 schicken. Daraufhin kommt in meiner Messenger-App die Meldung "Nicht gesendet. Op...
Hallo liebe Community, meine SIM funktioniert nicht. Es erscheint "SIM nicht für Sprachfunktion eingerichtet". In einem anderen Smartphone funktioniert sie ebenfalls nicht. Wenn ich versuche *100# aufzurufen erscheint "Nicht im Netz registriert" Das ...
Moin moin ...ich wollte meine zweite Prepaid Nummer mittels Online Aufladefunktion über Pay Pal Bezahlung aufladen,aber danach hat sich am Kontostand nichts getan, b.z.w wurde die Aufladung nicht aktiviert und Guthaben ist immernoch auf 0,00€Was soll...
Bin seit kurzem Callya Prepaid Besitzerin und habe eine sms von Vodafone bekommen das ich 1 GB kostenlos erhalten soll,.aber klicke ich auf den Link der mich zur Vodafone Seite bringt steht dort Tut mir leid deine Wunschseite gibt es nicht.Frage mich...