Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 14:10 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 16:27 von Argantho
Hallo, liebes Vodafone-Team,
vielleicht kann jemand aus eurem Team mir kurz helfen.
Ich habe vor fast zwei Wochen meinen Vertrag verändert und dabei die Funktion "Vodafone TV" gekündigt. Am 18.05 erhielt ich per Mail einen Retourenschein für die TV Box. Diese habe ich am 20.05 abgeschickt. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung am 22.05. erfolgreich zugestellt. Jetzt steht aber in meinem Accout im Bearbeitungsstatus Vodafone TV Box immer noch "Versand". Wurde die Sendung immer noch nicht als angekommen registriert? Ich möchte einfach nicht, dass mir die Box dann nächste Woche in Rechnung gestellt wird, obwohl ich sie rechtzeitig zurückgeschickt habe. Meine Kundennummer ist ***.
Vielen Dank.
EDIT: @Kathrin90 ... Kundennummer gemäß Forenregeln entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Gruß Argantho
am 28.05.2020 13:35
Hallo Kathrin90,
willkommen in der Vodafone Community!
Gern prüfe ich, ob das TV Center retour gebucht wurde.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens