Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben GigaTV Net: Aktuelle Einschränkungen überregional

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Unzufrieden mit TV Center
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gerade wegen eines Umzuges von Kabel auf DSL wechseln müssen und ich muss sagen, die Funktionalität des TV Centers ist im Vergleich zum Festplattenrecorder, den ich zum Kabel-Vertrag hatte (beides Vodafone), unglaublich viel schlechter!

Gibt es die Möglichkeit, über Vodafone ein besseres Gerät zu erhalten (mit Mehrfachaufnahme, parallelem Schauen, während man etwas anderes aufnimmt etc.)? Oder muss/kann ich mir ein eigenes Gerät anschaffen und das verwenden? Gibt es da etwas technisches, das zu beachten ist?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Amarlnet2,

 

schade, dass Du mit dem TV Center nicht zufrieden bist.

 

Ich gehe davon aus, dass Du das TV Center 2000 nutzt. Ein alternatives Gerät bieten wir nicht an.

 

Auch ist die Verwendung eines anderen Receivers an unseren IPTV Anschlüssen nicht möglich.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Jetzt muss ich aber doch noch einmal nachfragen, wieso in den Fragen zum IPTV auf der Vodafone-Homepage steht, dass man dank Twin-Tuner Filme aufnehmen und gleichzeitig einen andere Sender ansehen kann, wenn es doch gar nicht geht... Zumindest meckert das TV Center 2000 bei mir da sofort. Was stimmt denn jetzt? Oder muss ich da etwas anderes einstellen?

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

 

damit du zb RTL aufnehmen und SAT 1 gucken kannst, muss die Bandbreite, die dein TVCenter nutzt, passend sein. Hast du das mit HD oder mit SD geprüft? Teilweise geht das nur mit 2 Sendern in SD, weil die Leitung das sonst nicht schafft.

 

Frag sonst mal bei 0800 172 1201 Menüpunkt TV nach, wie das mit der durchschnittlichen Bandbreite für dein TVCenter ist, und was genau du damit aufnehmen und gleichzeitig gucken kannst.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Mehr anzeigen
Top Beiträge