TV Center 2000 HD+ Karte
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Halli Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar erkennt das TV Center 2000 auch eine HD+ Karte ? 
Der Smartkarten Laser ist ja für Sky Karten und ich würde nämlich gern wissen ob der HD+ Karten akzeptiert.
Ich hatte mir nämlich Vodafone IPTV bestellt und da ich noch eine Sat Schüssel hab will ich die Sat Schüssel noch als Notfall wenn mal das DSL ausfallen sollte, als Notlösung haben und da ich auf die Privaten in HD nich verzichten wollen würde bei Ausfall dacht ich mir das ich meine HD+ Karte dann benutzen könnte^^
Und wenn das TV Center 2000 HD+ Karten akzeptiert muss ich dann noch was im Menü dafür einstellen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Sascha811,

Allgemein akzeptiert das TV Center 2000 nur die SKY Smartcards, normale HD+ Karten z.B. vom Elektromarkt der persönlichen Wahl funktionieren nicht.

Es besteht die Möglichkeit bei Sky den Zusatz „HD+“ für den Sat Empfang mit als kostenpflichtigen Vertragszusatz zu buchen, welche dann auch an unserem TV Center 2000 funktioniert. Hier ist daraus zu achten das unser Receiver „V13“ und „V14“ Smartcards verarbeiten kann.

Nach aktivieren von SAT und SKY im Einstellungsmenü ist es für das „Receiver Pairing“ erforderlich die SKY Seriennummer und SKY ID aus dem Menü des TV Centers 2000 an den SKY Kundenservice zu übermitteln.

Sollte es nicht auf Anhieb mit dem SAT & SKY klappen, hilft auch ein Werksreset am Receiver, damit dieser direkt von Anfang an auf zusätzlichen SAT Empfang mit SKY eingestellt wird.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K

Hallo Sascha811,

Allgemein akzeptiert das TV Center 2000 nur die SKY Smartcards, normale HD+ Karten z.B. vom Elektromarkt der persönlichen Wahl funktionieren nicht.

Es besteht die Möglichkeit bei Sky den Zusatz „HD+“ für den Sat Empfang mit als kostenpflichtigen Vertragszusatz zu buchen, welche dann auch an unserem TV Center 2000 funktioniert. Hier ist daraus zu achten das unser Receiver „V13“ und „V14“ Smartcards verarbeiten kann.

Nach aktivieren von SAT und SKY im Einstellungsmenü ist es für das „Receiver Pairing“ erforderlich die SKY Seriennummer und SKY ID aus dem Menü des TV Centers 2000 an den SKY Kundenservice zu übermitteln.

Sollte es nicht auf Anhieb mit dem SAT & SKY klappen, hilft auch ein Werksreset am Receiver, damit dieser direkt von Anfang an auf zusätzlichen SAT Empfang mit SKY eingestellt wird.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!