Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2022 14:34
Hallo an alle zusammen.
Seit der Frequenzumstellung zeigen manche Programmme beim EPG nur "Infos nicht Verfügbar"
Z.B. NDR 3 HH - HD / NATGEO WILD HD /HAmburg 1 .
Die ist bei dem gemietete Digitalreceiver Humax und auch bei beinem eigenen Sagecomm so.
Egal ist auch ob es sich um die Hauptkarte oder um die 2-Karte handelt.
Es ist ziemlich nervig wenn man gerne etwas aufnehmen möchte und bisher immer sich bei Serien aufnahmen
darauf verlassen hat. Selbst das zurücksetzen auf Werksaufstellungen ( so ein Sch..ß - alle aufgenommenen Sendungen verloren) und erneuter Suchlauf brachte keine Änderung
In der heutigen Zeit ( Homeoffice ) solte man doch in der Lage sein, das so etwas einfaches wie EPG doch zum Laufen zu bringen .
Auch der Anruf beim Service Center brachte keine Hilfe, da nach der Vermittlung zum Technischen Dienst nach 20 Min, das Freizeichen ertötnte. Dies habe ich jetzt an 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten durch .
Vielleicht liest ja ein MA -Vodafone mit und kann ev. eine Lösung anbieten
Bleibt Gesung Joerg
am 23.11.2022 07:11
Hallo jaguarmk,
entschuldige bitte die Wartezeit. Bei unserem Receiver solltest Du auswählen können, ob Du einen Werksreset mit oder ohne Löschen der Aufnahmen machen willst. Wie sieht es mittlerweile mit dem EPG aus? Hast Du das nach dem Reset nochmal manuell nachgeladen oder hast Du Dich über einen unserer Kontaktkanäle gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia