Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2018 17:54
am 08.04.2018 18:29
am 08.04.2018 19:38
Hallo,
selbige Problematik hatte ich auch mal. Nach unsinnigen Calls mit dem Support und deren abgelesen Fehlerbehebung versuchen, musste ich an meinen alten Informatik Prof. denken, der sagte immer „denkt an die 15min. Microsoft Warteminuten“ (welche in der Regel 60min sind ;)) und volare da Teil funktionierte wieder.
Vielleicht hilft dieses bei euch auch, einfach warten nachdem der Schwarze Bildschirm erscheint und das Gerät ein Firmware Update, Check oder what ever durchlaufen hat, einzige was noch mehr nervt an diesem Cisco Schrott, das VF die Updateprüfung erzwingt bei jedem Start des Gerätes, wenn man es Spannungsfrei (Stecker zieht) macht, und man dieses nicht deaktivieren kann (VF 1-2 Update pro Jahr ).
Achso Spannungfrei schalte ich das Gerät immer, da es im vorgegaukelten Standby selbiges an Strom verbraucht wie im Betrieb!
am 09.04.2018 18:38
am 11.04.2018 16:40
Hi zusammen,
tut mir leid, dass das nicht so funktioniert, wie es soll - aber wo nun mal Technik ist, können auch Fehler passieren 😉
@Ramses2012, schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht. Und an die anderen Mitschreiber/Leser, wenn ihr ein Problem habt, erstellt bitte einen Beitrag, nur so können wir Euch helfen 🙂
LG
Tobias