Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2021 14:49
Hallo zusammen
Auch ich habe meine Smartkarten und Receiver zurückgesendet ( ev. ein paar Tage zu Spät) 😧
Ich habe zwei Mails vom Kundendiesnt bekommen in denen mit Mitgeteilt wurde, das die Samtkarten angekommen sind.
Das der Receiver angekommen ist, wurde NICHT gestätigt. Aus der letzten Rechnung wurden dadurch auch die Gebühr des nicht zurückgesandten Recoders
mit 300 € berechnet.
Daraufhin habe ich doe Sendungsnummer mit Nachweis der Lieferung an den Kundendienst gesandt .
In der Übersicht "meine Geräte" ist der Receiver nicht mehr enthalten ( also muss er ja ausgebucht sein )
Lt. Kundendiesnt sollte ich innerhalb von 5 Werktagen NAchricht bekommen - Die sind aber schon länst abgelauen ☺️
Hilfe wäre sehr nett
Vielen Dank und bitte bleib Gesund
Jörg W. Voigt
i
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2021 16:13
Hi jaguarmk,
danke für deine PN.
Alle Geräte sind schon zurück bei uns. Die Ausbuchung für den Video-Rekorder habe ich jetzt fertig gemacht. Die Korrektur erfolgt mit den nächsten Rechnungen.
Gruß
Stephan
am 01.04.2021 21:05
Hallo jaguarmk,
wir prüfen das mal. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.04.2021 16:13
Hi jaguarmk,
danke für deine PN.
Alle Geräte sind schon zurück bei uns. Die Ausbuchung für den Video-Rekorder habe ich jetzt fertig gemacht. Die Korrektur erfolgt mit den nächsten Rechnungen.
Gruß
Stephan
am 04.04.2021 11:33
Danke Stephan für die prompte und unkomplizierte und kompetente Lösung 👏👏👏
Gruss Jörg
am 06.04.2021 09:21
Hallo jaguarmk,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 06.04.2021 09:39
Hallo Thomas,
Beitrag kann geschlossen werden .
Danke und bleibt Gesund
Jörg