am 17.06.2019 13:48
Habe leider in der Suchfunktion nix passendes gefunden.
Hab Internet und Telefon gerade dazu gebucht.
Bin schon immer Tv Kunde, angefangen mit Kabel Deutschland und so lang habe ich auch meinen Reciver (2014)
Am Telefon bekamm ich n Mail Adresse zwecks Umtausch aber leider ist diese nicht vorhanden.
Würde gern das Gerät wechslen.
Kann mir jemand sagen wie ich das einleite. Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2019 20:57
Hi Sven,
noch habe ich ja keine Umstellung durchgeführt. Natürlich nenne ich Dir erst die Konditionen und veranlasse die Umstellung erst, wenn ich ein eindeutiges Go von Dir habe.
Aktuell bezahlst Du für TV inklusive Vielfalt HD 29,99 Euro. Nach der Umstellung würdest Du 15 Euro für Vodafone TV Connect (Grundkabelanschluss) und 19,99 Euro für GigaTV inklusive Vodafone HD Premium bezahlen. Da Du aber auch Internet & Telefon bei uns hast, kann ich noch einen 5 Euro Rabatt auf die Internet- & Telefonrechnung buchen. Wenn man das zusammen nimmt, wärst Du dann weiterhin bei den jetzigen Kosten. Für den Tausch fallen keine Einmalkosten an, die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Was sagst Du?
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2019 21:09
am 02.07.2019 15:34
Hi Sven,
an den Vertragsbedingungen bei Deinem Internet und Telefon-Vertrag ändert sich nichts. Für diesen bezahlst Du bis 30.06.2021 den Promo-Preis von 19,99 Euro, danach 29,99 Euro. Dazu kommt dann noch die WLAN-Option zu 2,99 Euro.
GigaTV würde Deinen Preis für TV um 5 Euro erhöhen, siehe letzte Antwort. Durch den Kombirabatt würdest Du aber eine monatliche Gutschrift in Höhe von 5 Euro bekommen. Du landest also auch hier bei einem Gesamtpreis von knapp 53 Euro. So wie jetzt auch 😉
Viele Grüße
Lars
am 02.07.2019 18:38
am 03.07.2019 16:08
Hi Sven,
korrekt, die Laufzeit beträgt 24 Monate. Den jetzigen Recorder und die Smartcard schickst Du uns bitte einfach zurück, sobald die GigaTV-Box bei Dir ankommt. Das steht aber alles auch in der schriftlichen Bestätigung, die Du natürlich bekommst. Das Du nicht den Originalen Karton hast, ist nicht dramatisch.
Melde Dich gerne hier abschließend im Beitrag, sobald Du die GigaTV-Box bekommen hast und testen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 06.07.2019 18:35
am 06.07.2019 19:46
Hi Sven,
freut mich, dass es so schnell geklappt hat.
Mit dem Retourenschein muss ich Dich aber leider enttäuschen. Wir können leider keine Retourenscheine erstellen. Du kannst höchstens den Schein aus dem Paket der GigaTV-Box verwenden. Wenn der Vertrag mal beendet ist, müsstest Du das Gerät sowieso auf eigene Kosten zurück schicken ![]()
Hast Du noch weitere Fragen oder können wir den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 06.07.2019 19:49