TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 20:04
am 18.05.2021 20:05
am 19.05.2021 00:11
@Lunaski schrieb:
Wie kann ein Moderator auf mich aufmerksam werden
Ups, du hast bereits da Kabel Deutschland Receiver zeigt nur noch Hinweis ... - Vodafone Community das Problem gepostet, da ist ein Mod aufmerksam geworden, nur deinerseits keine Antwort darauf.
@Lunaski schrieb:
Ich denke mein Receiver ist genau so defekt wie die anderen, da er schon sehr alt ist.
Kann sein das es am Receiver liegt, kann aber auch sein das es am Empfang selber liegt.
Ich würde schon den TV da als Vergleichsgerät nutzen wollen (so das möglich ist), es bringt wenig wenn es beim TV Empfang Probleme gibt da den Receiver zu tauschen, der getauschte Receiver wird dann wohl genau das gleiche anzeigen.
Ob du es glaubst oder nicht, manchmal hilft es auch das Antennenkabel zu tauschen.
am 19.05.2021 08:46
Hallo Lunaski,
wie schaut es ohne Receiver aus? Die Kabel wurden auch mal neu gesteckt? Nutzt Du ein T-Stück?
Grüße Moni
am 21.05.2021 19:54
am 21.05.2021 20:03
@Lunaski schrieb:
ohne Receiver am Fernseher funktioniert es.
Sehr schön.
Mach mal bitte folgendes: Über Menü - Einstellungen - Alle Einstellungen - Systemdiagnose müßtest zum Menüpunkt TV Signal kommen, bitte mal posten was der DVR da anzeigt, am besten per Foto.
Nochmals die Frage, der DVR ist direkt an der Antennendose angeschlossen?
Welches Gerät nutzt du genau?