Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 19:01
am 08.06.2018 06:41
Nein!
am 11.06.2018 14:50
Hallo Pascal90,
die Vorschläge liegen bereits bei den Kollegen die hierfür zuständig sind. Leider kann ich Dir nicht sagen, wann das eine oder andere umgesetzt wird.
Gruß Fred
am 11.06.2018 18:50
Hi @Pascal90,
beide Vorredner haben recht. Aber Sie haben vergessen dich darauf hinzuweisen das Vodafone zur Zeit den Bedarf für die Logitech Harmony prüft und hier dazu die entsprechenden User wie zum Beispiel dich darum bittet seine Kundendaten per PN zuzusenden (das hätte @ERFD Dir eigentlich sagen müssen).
Anschließend wird dazu von einen Vodafone Moderator ein Ticket eröffnet und an die Technik weitergeleitet.
Je mehr Tickets, desto besser (das weiß auch @ERFD und @andreasabaad sollte das auch wissen!
@ERFD bitte melde dich dazu nochmal in diesen Thread dazu und gib @Pascal90die Gelegenheit seine Daten per PN zuzusenden.
Liebe Grüße
heinz
am 13.06.2018 13:58
am 19.06.2018 08:43
Hallo miteinander,
da sich @ERFD in diesen Beitrag nicht mehr meldet (vielleicht ist das Thema "Logitech Harmony" auch falsch adressiert), bitte ich einen seiner Kollegen sich hier zu diesen Thema nochmal zu melden.
Bis jetzt war doch gängige Praxis hier den Threadopener ( @Pascal90) zu bitten seine Kundendaten per PN zuzusenden. Ob er diese Daten an VODAFONE sendet, kann man nicht beeinflussen. Aber man sollte Ihm unbedingt die Möglichkeit dazu geben.
Liebe Grüße
heinz
am 19.06.2018 09:21
am 21.06.2018 11:02
Hallo Pascal90,
schick mir doch bitte Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer privaten Nachricht. Dann geb ich Dein Anliegen auch gern mit weiter.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
25.06.2018 09:05 - bearbeitet 25.06.2018 09:05
am 30.06.2018 18:45