abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Integration Harmony Elite - Giga 4K TV Box
Pascal90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

besteht eine Möglichkeit die Vodafone Giga 4K TV Box in die Harmony Logitech Elite Fernbedienung zu integrieren? Habe alle anderen Geräte in Amazon Alexa integriert, bis auf die Vodafone Box! Gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag?
11 Antworten 11
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nein! 

ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo Pascal90,

die Vorschläge liegen bereits bei den Kollegen die hierfür zuständig sind. Leider kann ich Dir nicht sagen, wann das eine oder andere umgesetzt wird.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Pascal90,

beide Vorredner haben recht. Aber Sie haben vergessen dich darauf hinzuweisen das Vodafone zur Zeit den Bedarf für die Logitech Harmony prüft und hier dazu die entsprechenden User wie zum Beispiel dich darum bittet seine Kundendaten per PN zuzusenden (das hätte @ERFD Dir eigentlich sagen müssen).

Anschließend wird dazu von einen Vodafone Moderator ein Ticket eröffnet und an die Technik weitergeleitet.

Je mehr Tickets, desto besser (das weiß auch @ERFD und @andreasabaad sollte das auch wissen!

@ERFD bitte melde dich dazu nochmal in diesen Thread dazu und gib @Pascal90die Gelegenheit seine Daten per PN zuzusenden.

Liebe Grüße

heinz 

Hallo @ERFD,

bitte melde dich doch nochmal in diesen Thread und bitte @Pascal90 um die Zusendung der Kundendaten per PN (Ich dachte das wäre zum Thema Logitech Harmony Standard), oder hat sich das bei Vodafone geändert. Deine Kollegen nehmen dazu immer noch Tickets auf!

Liebe Grüße

heinz 

Hallo miteinander,

da sich @ERFD in diesen Beitrag nicht mehr meldet (vielleicht ist das Thema "Logitech Harmony" auch falsch adressiert), bitte ich einen seiner Kollegen sich hier zu diesen Thema nochmal zu melden.

Bis jetzt war doch gängige Praxis hier den Threadopener ( @Pascal90) zu bitten seine Kundendaten per PN zuzusenden. Ob er diese Daten an VODAFONE sendet, kann man nicht beeinflussen. Aber man sollte Ihm unbedingt die Möglichkeit dazu geben.

Liebe Grüße

heinz

Pascal90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir hats sich zur Datenaufnahme leider noch niemand gemeldet...
Manu

Hallo Pascal90,

schick mir doch bitte Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer privaten Nachricht. Dann geb ich Dein Anliegen auch gern mit weiter.

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Pascal90,

hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten zu senden?

Liebe Grüße

heinz

Pascal90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kundendaten sind raus, Vielen Dank