1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv zeitversetztes Fernsehen bricht ab oder startet nicht
ProgOffz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo bei den Versuch zeitversetztes Fernsehn zu nutzen bricht entweder die Sendung mitdrin ab, oder es startet überhaupt nicht. 

Die GigaTV Box ist direkt mit LAN am Vodofone Router mit CabelMax 1000 verbunden. Die LAN-Leitung ist nicht gestört, habe ich Speedtest getest im durchschnitt 800 bis 900 Megabit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marin,

jetzt kann ich endlich eine gesicherte Rückmeldung geben. Bei mir wurde zwischenzeitlich der Rouer aktualisert.

Seit der Aktualiserung läuft deas zeitversetzte Fernsehn bei Giga TV super, es gibt keine Abbrüche mehr.

Vilen Dank für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in

Hello again ProgOffz :),

gibt es bei Aufnahmen auch Probleme? Klappt das zeitversetzte Fernsehen bei keinem Sender? Wie sieht es aus, wenn Du eine Sendung pausierst und dann weiterlaufen lässt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

zunächst Danke für Deine Antwort.

Bei den Aufnahmen gibt es keine Probleme - funktioniert super!!!

Beim zeitversetzten Fernsehen istder Sender egal. Mal funktioniert es, dann startet es überhaupt nicht, oder es startet und bricht irgendwann einfach ab. Das pausieren und dann weiterlaufen werde ich testen und mich erneut melden.

Viele Grüße

Peter

Martin59

Hallo ProgOffz,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann warten wir noch auf das Ergebnis.

Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin

Hallo Marin,

jetzt kann ich endlich eine gesicherte Rückmeldung geben. Bei mir wurde zwischenzeitlich der Rouer aktualisert.

Seit der Aktualiserung läuft deas zeitversetzte Fernsehn bei Giga TV super, es gibt keine Abbrüche mehr.

Vilen Dank für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Claudia

Hallo ProgOffz,

Danke für Deine Rückmeldung, da scheint ja ein Zusammenhang mit dem Router bestanden zu haben. Da nun alles wieder läuft, schließe ich hier ab.

Viele Grüße,

Claudia