Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 17:26
Hallo,
ich habe zu meinem GigaTV das Sky Inklusiv gebucht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die gebuchten Sky-Sender dann auf meiner Giga-Box sehen kann. Heute bekam ich eine Smartcard zugesendet. In meinem Kundenbereich sehe ich, dass Sky auf der Smartcard gebucht ist und auf der Giga-Box nicht.
Wie ist hier die Sachlage? Gibt es eine Möglichkeit, Sky auf der Giga-Box zu sehen oder muss ich einen weiteren Receiver nutzen?
Danke und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2018 13:26
Hallo @Thomas und andere Moderatoren,
ich sage es äußerst ungern: Die Sender sind noch immer nicht freigeschaltet. Es sind nun schon 3 Wochen ohne Ergebnis vergangen.
Wenn schon mit Sky kooperiert und das Ganze so beworben wird, sollte das wirklich besser klappen.
Bekommt ihr keine Rückmeldung von Sky, ob der Auftrag angekommen, in Bearbeitung und abgeschlossen ist?
Ich habe es bereits selbst telefonisch versucht: Die Sky-Hotline konnte mir keine Info über den Status geben, weil angeblich nix im System steht.
Anscheinend macht die Box bzw. Vodafone nicht nur Kunden und Logitech Probleme...
Danke für eine erneute kurzfristige Eskalation bei Sky.
Grüße
Malte
am 05.11.2018 11:54
Hallo S-AD9,
wir bekommen da keine Rückmeldung von Sky. Im Normalfall wird der Vertrag dort angelegt und es geht eine Bestätigung an die Kunden raus. Damit ist der Vorgang abgeschlossen. Wir haben es jetzt erneut eskaliert.
Grüße
Thomas
am 09.11.2018 19:27
am 12.11.2018 14:52
Hallo S-AD9,
ich habe den Sachverhalt jetzt eskaliert und hoffe das die Freischaltung jetzt endlich erfolgt.
Grüße
Thomas
am 17.11.2018 10:49
am 19.11.2018 20:16
Du hast ja eine SC zugeschickt bekommen. Kam die von SKY oder VFKD?
Falls noch nicht erfolgt, versuche es parallel im SKY Community Forum https://community.sky.de/welcome.
Wenn die SC von SKY ist können die Moderatoren dort evtl. etwas bewegen. Wäre ein Versuch wert. Anhand der SC Nummer haben die evtl. Zugriff auf deinen Account.
am 19.11.2018 20:39
Die mir fälschlicherweise geschickte SC kam von Vodafone...
Btw. geht noch immer nix.
am 19.11.2018 20:52
Ich habe dir mal eine PN geschickt mit Namen von 2 Moderatoren aus dem Sky Community Forum mit denen ich eigentlich immer Kontakt hatte und auch sehr schnell geholfen haben. Per PN deshalb, weil ich das nicht öffentlich Posten möchte. Einfach mal schildern und die S/N der Box und Karte übermitteln. Je nachdem wie die gerade arbeiten, kann es 2-3 Tage dauern. Aber deren Aussage zum Stand kannst du als bare Münze nehmen. Sehr seriös, freundlich und hilfsbereit. Seit ich Sky habe bin ich dort immer schnell am Ziel bei Problemen. Wäre ein Versuch wert. Kannst mich ja auf dem Laufenden halten
am 20.11.2018 09:47
Hallo S-AD9,
ich habe gerade mal eine Mail an die verantwortlichen Kollegen geschrieben. Sobald ich eine Information habe, melde ich mich hier.
Grüße
Thomas
am 21.11.2018 18:41
Vielen Dank für die Mühen. Gut Ding will Weile haben. Endlich läuft es!
![]()