abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerwünschte Vertragsbestätigung erhalten Vodafone GigaTV Home Net inklusive Vodafone Premium
hambumer-kik
Daten-Fan
Daten-Fan

Weil Vodafone sage und schreibe 4 Wochen lang nicht in der Lage war, die Störung (Total Ausfall) zu beheben, und 2 Techniker zum vereinbarten Termin nicht erschienen, wurde ich etwas laut und wütend am telefon! Darauf hin bekam ich ein Email mit einem Vertragsabschluss: " Vodafone GigaTV Home Net inklusive Vodafone Premium") Wofon ich nichts wusste. Diesen sollte ich zustimmen!

Unfähig Störung zu beheben, fähig zum * Verbraucherzentrale ist informiert.

 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, Threadtitel angepasst
1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Oh nein - der MA den du als emotionalen Mülleimer missbraucht hast hat dir einen Mittelfinger per Mail geschickt - ich kann das gar nicht verstehen.

 

"Verbraucherzentrale ist informiert."

Die werden sich drum kümmern.