1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box offline
Marcus12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ständig geht die GigaTV Box offline, seit einem Jahr haben wir das nun, und ständig tritt der Fehler auf, dass die Box offline ist. Das Internet funktioniert jedoch.

Jetzt melde ich mich einfach mal hier, vllt kann mir ja jmd helfen. Online kann man schlecht Kontakt aufnehmen zu Vodafone Kabel Deutschland. Ich zahle meinem Beitrag ja nicht, damit ich mich täglich aufregen muss, weil mein tv Programm gestört wird, sowie auch Aufnahmen etc.

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in

Hallo Marcus12,

hast Du die GigaTV Box per WLAN oder LAN verbunden? Wichtig wäre mal ein Test per LAN. Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marcus12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

die GigaTV Box ist am LAN angeschlossen. Sie funktioniert soweit, bis ab und an plötzlich der Fehler angezeigt wird, dass sie offline ist.

Viele Grüße

Marcus
Marcus12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Erst heute hat sie wieder den Fehler 8020 angezeigt.

Viele Grüße

Marcus
Lars

Hallo Marcus12,

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich möchte mir den Anschluss mal anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Hab gerade eine private Nachricht geschrieben. Leider müsste ich mich hier neu anmelden, da ich mich nicht einloggen konnte.

Viele Grüsse Marcus 

Marcus12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, nun könnte ich mich wieder anmelden und hab dir nochmal eine Nachricht geschrieben mit den Daten.

Viele Grüße Marcus
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcus12,

ich habe von hier aus die Einstellungen der Box etwas angepasst. Schau mal bitte wie es sich jetzt verhält.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annemarie65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe broblem mit der GIGA Box sie kann sich nicht mehr mit dem Internet verbinden obwohl Internet geht und telefonisch kann ich seit gestern niemand beim Kundenservice erreichen seit 2 Wochen habe ich Probleme mit der gigabox Austausch Gerät auch defekt, daß 2 Austausch Gerät auch wieder defekt 2 Wochen kein TV sehen bin mittlerweile sehr enteuscht