Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 16:55
am 23.10.2018 16:25
Hallo Marcus12,
hast Du die GigaTV Box per WLAN oder LAN verbunden? Wichtig wäre mal ein Test per LAN. Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße
Lars
am 23.10.2018 21:33
am 25.10.2018 21:35
am 30.10.2018 08:51
Hallo Marcus12,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich möchte mir den Anschluss mal anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 05.11.2018 16:56
Hallo,
Hab gerade eine private Nachricht geschrieben. Leider müsste ich mich hier neu anmelden, da ich mich nicht einloggen konnte.
Viele Grüsse Marcus
am 10.11.2018 19:14
am 13.11.2018 17:20
Hi Marcus12,
ich habe von hier aus die Einstellungen der Box etwas angepasst. Schau mal bitte wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
am 14.11.2018 07:48