1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box ist einsame Spitze ...
Giga-Voot
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

... in Sachen Unzuverlässigkeit, Störanfälligkeit und Nervt-ohne-Ende-Qualtät! In meinem ganzen Leben habe ich kein anderes technisches Gerät besessen, was da auch nur annähernd heranreicht!

Was nützen mir meine »Störungstickets«, wenn die gemeldeten Störungen auch nach 2 Wochen unverändert auftreten – und nun sogar eine weitere hinzugekommen ist (7100)?! Was bitte rät mir »mein« Vodafone Cummunity Team nun zu tun? Was?!

15 Antworten 15

@Giga-Voot@  schrieb:

Während dieser kurzen »stromlosen« Zeiträume waren die Fehlermeldungen tatsächlich weg, ja ...

Das wäre, so wie die Frage von @Steffi formuliert ist, die einzigste Möglichkeit. Ohne Strom an der Giga Box kein Bild. Einzig der TV müßte anzeigen "Kein Signal" oder so ähnlich, da die HDMI Verbindung dann ja nicht mehr funktioniert, so der Anschluß ausgewählt ist.

@Giga-Voot@  schrieb:

Die Frage verstehe ich leider nicht ganz. Ich habe mit diversen Fehlermeldungen zu tun – welche konkret meinst du?

Ich denk mal, egal welche Fehlermeldung, da ja nicht alle auf einmal kommen oder?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Steffi
Moderator:in

Hallo Giga-Voot,

ich meinte bei der Hinweismeldung 7100. Was passiert, wenn Du den Receiver für 10 Sekunden vom Strom trennst?

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Giga-Voot
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das 7100-Problem hat sich doch erledigt, wie du hier nachlesen kannst:
Klick

Marcus89

Hi Giga-VOOT,

eine Lösung für das Problem mit der Hinweismeldung 8020 lässt leider weiter auf sich warten, wir haben dafür noch kein konkretes Datum 😞

Wärst Du denn damit einverstanden, wenn ich Dir mit einer Gutschrift entgegenkomme?

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK – dann würde ich aber vorschlagen, dass allen, die mit diesem Problem hier vorstellig geworden sind, mit einer Gutschrift entgegengekommen wird. Wie wär’s damit?

Tobias

Hey,

ich habe die Gutschrift hinterlegt, beim "allen" anderen wird auch entsprechend des Falles entschieden 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!