Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 10:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2018 13:49
Hallo pethe60,
sei doch so nett und schick mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir gern Deine Box an und hoffe, dass ich Dir dann helfen kann.
Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 18.11.2018 11:16
am 18.11.2018 15:32
Ja, ist bei meiner Box seit 2 Tagen ebenso. 2 x Drücken bringt nichts. Immer wieder die gleiche Meldung danach.
am 19.11.2018 13:48
Hallo Petra,
bei mir ist der Fehler verschwunden, irgendwas scheint gemacht worden zu sein.
Dafür funktioniert bei mir der Time-Shift nicht mehr, beim Fortsetzen geht es direkt ins Live Programm.
Gruß Peter
am 19.11.2018 13:49
Hallo pethe60,
sei doch so nett und schick mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir gern Deine Box an und hoffe, dass ich Dir dann helfen kann.
Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.11.2018 17:10
am 20.11.2018 19:50
am 21.11.2018 08:47
Hallo pethe60,
das freut mich zu hören. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
Wenn es für Dich ok ist, schließe ich den Beitrag hier ab. Oder hast Du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2018 09:09
am 21.11.2018 19:37