Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 23:18
Hallo an die Community,
weiß jemand, ob es vertraglich möglich ist, für einen bestehenden TV-Vertrag mit der Hardware Sagemcom R188 - die Giga TV 4K Box zu erhalten? Also im Austausch - alte Hardware gegen neue Hardware.
Gerne darf auch ein fachmännischer Mitarbeiter antworten 😉
Lg, Klaus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2018 09:39
Hallo Tina,
vielen dank für Deine Unterstützung. Erst einmal habe ich keine weiteren Fragen. Ich würde mich wieder melden wenn es zu schwierigkeiten kommt
Lg, Klaus.
am 09.10.2018 13:06
Hallo Tina,
da drängt sich mir doch tatsächlich doch noch eine Frage auf Ich habe seit glaube ich 2013 oder sogar früher? ...Internet/Telefon und TV bei Euch. Ist es irgendwie möglich den 5€ Kombibonus zu bekommen?
Lg, Klaus.
am 10.10.2018 15:02
Hallo borgcollektiv77,
achso ?
Unter der Kundennummer ist nur Dein TV Vertrag und einen Internet & Phone Anschluss kann ich unter Deinem Namen auf dieser Anschrift nicht finden?
Beste Grüße
Tina ^twk
am 10.10.2018 15:10
...ich glaube das war dann auch immer das Problem weshalb es niemand bis Dato hinbekommen hat mit dem Kombibonus. Weshalb auch immer; ich habe zwei Kundenportale - einmal für TV (die Kundennummer hast Du schon) und einmal für Internet/Telefon ( hast Du jetzt in einer PN von mir bekommen)
Lg, Klaus.
am 10.10.2018 15:14
...OK...verstanden, Du musst mich erst zu einer PN auffordern
am 10.10.2018 16:09
Hi,
Will echt kein Miesepeter sein. Oder was Schlecht Reden. Aber lies dir mal die unzähligen Threads durch, bezüglich der Giga Box.Man hat mit der nur Ärger damit.
Abstürze ab laufen Band.
Keine Optionen alles auf einmal zu Löschen bei den Aufnahmen.
Internet ist oft weg.Heißt die Box ist dann nur eingeschränkt nutzbar.
Sender sortieren ist eine Qual.
Netflix app stürzt regelmässig ab.
Fernbedienung verliert jedes mal die Verbindung wenn man die Box neustarten muss.
Und die Box ist seit über 12 Monaten schon draußen.
Das sind nur einige Argumente die da gegen sprechen.Überlege es dir gut ob du wirklich Tauschen willst.
am 12.10.2018 09:43
Hallo Klaus,
konntest Du die PN nicht an Tina schicken? Dazu musst Du eigentlich nicht extra aufgefordert werden.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 09:52
...warum auch immer; jetzt hat es funktioniert - PN ist raus an Tina.
Lg, Klaus.
am 12.10.2018 15:26
Hallo Klaus,
jetzt passt das. Den Bundlerabatt haben wir gebucht.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 15:29
...Ihr seid die besten . Danke.
Lg, Klaus.