abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box gegen alten Sagemcom R188
borgcollektiv77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an die Community, 

 

weiß jemand, ob es vertraglich möglich ist, für einen bestehenden TV-Vertrag mit der Hardware Sagemcom R188 - die Giga TV 4K Box zu erhalten? Also im Austausch - alte Hardware gegen neue Hardware. 

 

Gerne darf auch ein fachmännischer Mitarbeiter antworten 😉

 

Lg, Klaus. 

20 Antworten 20

Hallo Tina,

 

vielen dank für Deine Unterstützung. Erst einmal habe ich keine weiteren Fragen. Ich würde mich wieder melden wenn es zu schwierigkeiten kommt

 

Lg, Klaus.

Hallo Tina,

 

da drängt sich mir doch tatsächlich doch noch eine Frage aufSmiley (überglücklich) Ich habe seit glaube ich 2013 oder sogar früher? ...Internet/Telefon und TV bei Euch. Ist es irgendwie möglich den 5€ Kombibonus zu bekommen?

 

Lg, Klaus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo borgcollektiv77,

 

achso Smiley (überrascht)?

 

Unter der Kundennummer ist nur Dein TV Vertrag und einen Internet & Phone Anschluss kann ich unter Deinem Namen auf dieser Anschrift nicht finden?

 

Beste Grüße

Tina ^twk

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

...ich glaube das war dann auch immer das Problem weshalb es niemand bis Dato hinbekommen hat mit dem Kombibonus. Weshalb auch immer; ich habe zwei Kundenportale - einmal für TV (die Kundennummer hast Du schon) und einmal für Internet/Telefon ( hast Du jetzt in einer PN von mir bekommen) Lachender Smiley

 

Lg, Klaus.

...OK...verstanden, Du musst mich erst zu einer PN auffordernSmiley (überglücklich)

Hi,

 

Will echt kein Miesepeter sein. Oder was Schlecht Reden. Aber lies dir mal die unzähligen Threads durch, bezüglich der Giga Box.Man hat mit der nur Ärger damit.

Abstürze ab laufen Band.

Keine Optionen alles auf einmal zu Löschen bei den Aufnahmen.

Internet ist oft weg.Heißt die Box ist dann nur eingeschränkt nutzbar.

Sender sortieren ist eine Qual.

Netflix app stürzt regelmässig ab.

Fernbedienung verliert jedes mal die Verbindung wenn man die Box neustarten muss.

 

Und die Box ist seit über 12 Monaten schon draußen.

 

Das sind nur einige Argumente die da gegen sprechen.Überlege es dir gut ob du wirklich Tauschen willst.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

konntest Du die PN nicht an Tina schicken? Dazu musst Du eigentlich nicht extra aufgefordert werden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

...warum auch immer; jetzt hat es funktioniert - PN ist raus an Tina.

 

Lg, Klaus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

jetzt passt das. Den Bundlerabatt haben wir gebucht.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

...Ihr seid die besten . Danke.

 

Lg, Klaus.