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Lösung
am 16.07.2018 09:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 14:46
@Steini3877: Das hatte ich bereits ein paar Post vorher schon vermutet.
@Peter165 schrieb:
Sieht nach nem Problem mit der internen HDD aus.
Und deswegen auch der Spaß mit dem Timeshift.
am 30.08.2018 14:55
am 30.08.2018 23:14
@Steini3877@ schrieb:
Ich denke, jetzt kann man hier zumachen.
Nö, jetzt möchte ich wissen wie das erneut getauschte Gerät funktioniert.
Was mich etwas wundert, das der Tausch über die Hotline relativ reibungslos gestartet wurde.
am 31.08.2018 07:46
am 31.08.2018 11:27
Hallo Steini3877,
dann lasse ich hier erst mal noch offen, damit Du weiterhin berichten kannst.
@Peter165: Danke für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Nancy
am 31.08.2018 23:07
@Steini3877@ schrieb:
Die Dame war mehr als freundlich, hatte wohl auch ein schlechtes Gewissen, weil das Austauschgerät mir schon Defekt zugesandt wurde. Das spricht natürlich nicht für VF.
Für die defekte HDD kann eigentlich VF nichts, die Dinger gehen halt kaputt wann die es für nötig halten, unverhersehbar möglicherweise.
@Steini3877 schrieb:
Peter165, ich werde dich dann doch auf dem Laufenden halten😉
Hoffe nur positives.
am 06.09.2018 12:08
am 07.09.2018 13:27
Hallo Steini3877,
da ist wohl etwas schief gelaufen, dafür kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen. Ich habe jetzt veranlasst, dass Du einen neuen HD-DVR zugeschickt bekommst. Dein defektes Gerät schickst Du bitte nach dem Tausch zurück.
Hast Du inzwischen gar keine Smartcard erhalten? Ich möchte jetzt einfach nur noch mal auf Nummer sicher gehen, welche Dir noch fehlt?
Viele Grüße
Nancy
am 07.09.2018 16:28
am 08.09.2018 16:05