abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+Modul Modul oder Smartcard kaputt?
WarSoldier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe 2 CI + Modulle und 2 Smartcards. Nutze das eine Modul mit der Smartkarte regelmäßig, das andere nur selten. Habe nun festgestellt den TV den ich kaum benutze das entweder die Smartkarte gesperrt/ kaputt ist oder das CI+ Modul wohl kaputt ist. Da alle gekaufen Programme verschlüsselt sind und mir das CI+ Modul sagt das die Karte bzw die Sender nicht freigeschaltet sind. Wie kann ich herausfinden was kaputt ist?

30 Antworten 30

Hab dir grade eine Nachricht geschickt. 17.07 Uhr. mit dem Betreff Karten Tauschen

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WarSoldier,

 

den Austausch habe ich für Dich veranlasst.

Auch wenn Du nichts bezahlst, ist ein Vertrag dazu vorhanden. Die Unterlagen solltest Du dazu Ende Mai bekommen haben.

Dort ist übrigens auch der Aktivierungscode für Dein Kundenportal hinterlegt. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
WarSoldier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe nur die Karten bekommen.
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi WarSoldier,

 

die Smartcards waren mit im Umschlag der Auftragsbestätigung. Ist die neue Karte angekommen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bisher ist nichts gekommen.

Karte ist heute angekommen und es funktoniert wieder alles. Es war aber kein Rücksendeumschalg mit dabei. Werden mir die Versandkosten erstattet?

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi WarSoldier,

 

die Kosten für eine Briefmarke erstatten wir nicht. Ist es okay, wenn ich hier abschließe?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WarSoldier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aber ihr müsst es, da die Karte defekt ist und die kosten soll dann der Kunde tragen. Mhhh. Außerdem sind ja nicht nur 70 cent sondern 3.10 da ich nicht ohne Nachweis verschicken möchte. Dann werde ich einfach dem Vermieter mitteilen das ich über einen Monat nicht nutzen und zahle einfach ein Monat nichts

Ihr könnt euch entscheiden entweder ihr Zahlt mir die 3.10€ oder ich werde einen Monat nichts zahlen da ich es ja auch weit zwei Monaten nicht nutzen könnte bzw nicht so wie gewollt, da nur eine ging. Das sehe ich nicht ein, dann auch noch weil es defekt ist was nicht meine Schuld ist, auch noch Geld zu zahlen. Das geht ja mal garnicht.


@WarSoldier@  schrieb:

Ihr könnt euch entscheiden entweder ihr Zahlt mir die 3.10€ oder ich werde einen Monat nichts zahlen da ich es ja auch weit zwei Monaten nicht nutzen könnte bzw nicht so wie gewollt, da nur eine ging.


Nur das eine SC nicht funktionierte, für die 2. zahlst du eigentlich garnichts!

Eine Zahlungsverweigerung bringt dir wohl mehr Ärger ein als es die 3,10€ wert sind.

 

Andererseits, AGB welche du mit Vertragsbschluß anerkannt hat, hab die jetzt diesbezüglich nicht durchforstet, aber die gilt dann auch für dich.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.03