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am 10.09.2018 16:06
Hallo habe 2 CI + Modulle und 2 Smartcards. Nutze das eine Modul mit der Smartkarte regelmäßig, das andere nur selten. Habe nun festgestellt den TV den ich kaum benutze das entweder die Smartkarte gesperrt/ kaputt ist oder das CI+ Modul wohl kaputt ist. Da alle gekaufen Programme verschlüsselt sind und mir das CI+ Modul sagt das die Karte bzw die Sender nicht freigeschaltet sind. Wie kann ich herausfinden was kaputt ist?

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am 26.09.2018 17:09
Hab dir grade eine Nachricht geschickt. 17.07 Uhr. mit dem Betreff Karten Tauschen
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am 01.10.2018 12:57
Hallo WarSoldier,
den Austausch habe ich für Dich veranlasst.
Auch wenn Du nichts bezahlst, ist ein Vertrag dazu vorhanden. Die Unterlagen solltest Du dazu Ende Mai bekommen haben.
Dort ist übrigens auch der Aktivierungscode für Dein Kundenportal hinterlegt. 😉
Gruß
Jens

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am 01.10.2018 13:52
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am 05.10.2018 14:39
Hi WarSoldier,
die Smartcards waren mit im Umschlag der Auftragsbestätigung. Ist die neue Karte angekommen?
VG Wallace

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am 05.10.2018 15:26
Bisher ist nichts gekommen.

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am 06.10.2018 14:44
Karte ist heute angekommen und es funktoniert wieder alles. Es war aber kein Rücksendeumschalg mit dabei. Werden mir die Versandkosten erstattet?
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am 11.10.2018 10:45
Hi WarSoldier,
die Kosten für eine Briefmarke erstatten wir nicht. Ist es okay, wenn ich hier abschließe?
VG Wallace

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am 11.10.2018 14:12

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am 11.10.2018 16:40
Ihr könnt euch entscheiden entweder ihr Zahlt mir die 3.10€ oder ich werde einen Monat nichts zahlen da ich es ja auch weit zwei Monaten nicht nutzen könnte bzw nicht so wie gewollt, da nur eine ging. Das sehe ich nicht ein, dann auch noch weil es defekt ist was nicht meine Schuld ist, auch noch Geld zu zahlen. Das geht ja mal garnicht.
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am 11.10.2018 23:29
@WarSoldier@ schrieb:
Ihr könnt euch entscheiden entweder ihr Zahlt mir die 3.10€ oder ich werde einen Monat nichts zahlen da ich es ja auch weit zwei Monaten nicht nutzen könnte bzw nicht so wie gewollt, da nur eine ging.
Nur das eine SC nicht funktionierte, für die 2. zahlst du eigentlich garnichts!
Eine Zahlungsverweigerung bringt dir wohl mehr Ärger ein als es die 3,10€ wert sind.
Andererseits, AGB welche du mit Vertragsbschluß anerkannt hat, hab die jetzt diesbezüglich nicht durchforstet, aber die gilt dann auch für dich.
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