1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Fernbedienung
Urviech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach langjährigem Gebrauch treten an der Fernbedienung meines Digitalreceivers "HUMAX NA-FOX C" erste Verschleißerscheinungen auf: Beim Betätigen der Funktionstasten "EPG" und "Zurück" reagiert der Receiver nicht mehr wie früher sofort, sondern erst nach wiederholtem Drücken. Ausweislich der LED am Receiver kommen wohl nur noch zufällig Signale dort an. Meines Erachtens eine typische Abnutzungserscheinung der Schalter im Inneren.

Bevor jemand fragt: Ja, es sind neue Batterien drin, und ja, auf andere Tastendrücke reagiert der Receiver (noch) sofort incl. blinkender LED.

Frage: Kann/wird Vodafone/Kabel Deutschland diese Fernbedienung austauschen?

11 Antworten 11

Hallo Tobias,

auch jetzt noch keine Sendung erhalten, Zustand unverändert. Ob's am beginnenden Weihnachtsgeschäft liegt? Obwohl - meine anderen Online-Bestellungen kamen bislang alle im angekündigten Zeitrahmen an.

Beste Grüße,

Urviech

Moin an alle Beteiligten:

Gestern, noch am späten Nachmittag, ist die Austausch-Fernbedienung eingetroffen und funzt einwandfrei. Diejenige aus der Original-Ausstattung wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Ich darf dem Kundenservice-Team Lob und Anerkennung aussprechen, das ging wirklich sehr gut.

Danke an alle Mitwirkenden vom

Urviech