4K Giga TV Box mit Logitech Harmony Hub steuern
stefan_tandecki
Daten-Fan
Daten-Fan

WIe so viele hier im Forum würde ich auch gerne die 4K Giga TV Box mit einer Logitech Harmony-Fernbedienung steuern (ist das einzige Gerät im "Heimkinopark", das ich nicht mit der Harmony steuern kann).

Ich hatte verstanden, dass Logitech "nur" die Spezifikationen der Box benötigt, das kann doch echt nicht soviel Aufwand auf Vodafone-Seite sein...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi stefan_tandecki,

ich habe Deinen Wunsch an unsere Entwickler weitergegeben und schließe hiermit Deinen Beitrag ab.

@djfredo Eure Anfragen finden natürlich Gehör und werden auch von den Kollegen ausgewertet.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @stefan_tandecki,

Vodafone macht es einen hier nicht leicht.

VF sammelt hier zur Zeit die Anfragen zu diesen Thema und prüft dann die Umsetzung.

Liebe Grüße

heinz

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stefan_tandecki,

entschuldige bitte, dass Du warten musstest. Ich nehme Deinen Wunsch gern für den Fachbereich auf, dazu brauche ich nur Deine Adresse und Kundennummer. Melde Dich bitte wieder hier, wenn Du die Daten per PN an mich geschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
djfredo
Mastermind
Mastermind
Hallo,

wie lange müssen wir zahlende Kunden eigentlich noch betteln um zumindest eine Antwort zu bekommen ob die Anfrage jemals gehör findet?
Reicht über ein Jahr nicht?
Wir gehen sogar soweit unsere privaten Daten preis zugeben, selbst mit der Gefahr das diese Gewinnbringend verkauft werden, nur um eine Funktion zu erhalten wo andere intelligente Programmierer schon vor Jahren in ihre Geräte implementiert haben.

HALLLLLLO IST DA JEMAND ? Wir Kunden bezahlen eure Brötchen.....

Hi stefan_tandecki,

ich habe Deinen Wunsch an unsere Entwickler weitergegeben und schließe hiermit Deinen Beitrag ab.

@djfredo Eure Anfragen finden natürlich Gehör und werden auch von den Kollegen ausgewertet.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!