am 09.07.2018 14:13
WIe so viele hier im Forum würde ich auch gerne die 4K Giga TV Box mit einer Logitech Harmony-Fernbedienung steuern (ist das einzige Gerät im "Heimkinopark", das ich nicht mit der Harmony steuern kann).
Ich hatte verstanden, dass Logitech "nur" die Spezifikationen der Box benötigt, das kann doch echt nicht soviel Aufwand auf Vodafone-Seite sein...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 08:37
Hi stefan_tandecki,
ich habe Deinen Wunsch an unsere Entwickler weitergegeben und schließe hiermit Deinen Beitrag ab.
@djfredo Eure Anfragen finden natürlich Gehör und werden auch von den Kollegen ausgewertet.
VG Wallace
am 10.07.2018 09:30
Hi @stefan_tandecki,
Vodafone macht es einen hier nicht leicht.
VF sammelt hier zur Zeit die Anfragen zu diesen Thema und prüft dann die Umsetzung.
Liebe Grüße
heinz
am 13.07.2018 20:57
Hallo stefan_tandecki,
entschuldige bitte, dass Du warten musstest. Ich nehme Deinen Wunsch gern für den Fachbereich auf, dazu brauche ich nur Deine Adresse und Kundennummer. Melde Dich bitte wieder hier, wenn Du die Daten per PN an mich geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.07.2018 08:11
am 19.07.2018 08:37
Hi stefan_tandecki,
ich habe Deinen Wunsch an unsere Entwickler weitergegeben und schließe hiermit Deinen Beitrag ab.
@djfredo Eure Anfragen finden natürlich Gehör und werden auch von den Kollegen ausgewertet.
VG Wallace