Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Massive paketverluste

  Guten Tag ich habe massive Paket Verluste und das Problem ist der Kundenservice von Vodafone hilft nicht und meint nur das das Internet ja funktioniert  Massiver, durchgehender Paketverlust / Upstream-Pegel am Limit (53 dBmV)Hallo Support-Team,ich ...

IMG_6419.png IMG_6420.png
Manu40 von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

3 Internetausfälle in einer Woche

3 Internetausfälle in einer Woche. Ständiges einloggen bei "Infos bei Störungen ".  Störungen werden als "Wartung " angezeigt. Wartungsarbeiten kann man aber vorher ankündigen. Was ist los mit Vodafone ?

Anfrage Werte Fritzbox 6690 Cable

Hallo zusammen und guten Abend  Ich habe zurzeit oft mehrere Fehler in meiner Fritzbox stehen, Fotos sind im Anhang unten und wollte fragen ob die Werte Ok sind oder ob etwas nicht stimmt ? Hatte vorher immer DSL und kenne mich mit den Werten nicht ...

Fritz 1.jpg Fritz 2.jpg Fritz 3.jpg
Tom199372 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dringend: Störung Kabelanschluss durch DS-Lite – Bitte um Umstellung auf Dual-Stack wegen Homeoffice

Hallo liebe Community-Moderatoren,ich wende mich im Namen des Vertragsinhabers an Sie, da unser Kabelanschluss seit Monaten massive Probleme aufweist und das Internet im Alltag kaum nutzbar ist. Ursache ist eine fehlerhafte DS-Lite-Konfiguration (AFT...

akk76f44 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungsberechtigung stoppen

Sorry,trotz mehrmaligem Hinweis, dass ich nun nicht mehr gewillt bin den vollen Rechnungsbetrag jeden Monat zu zahlen.Kommt von Seiten Vodafone keine Resonanz.Seit Monaten funktioniert die Verbindung/ Internet/ Telefon/TV nicht problemlos.Wir hatten ...

MichaR2 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörer besteht weiter

Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team, ich wende mich hier über das Forum an die Netztechnik, da ich zu meinem aktuellen Ticket XXX detaillierte Messdaten erfasst habe, die sich im Standard-Ticketformular leider nicht übermitteln lassen. Vo...

Vodafone_Beweis_Grafik.jpeg
JJWMUC von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes