Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi Ihr Lieben, Bin seit Anfang April bei Vodafone. Gestern wurde mein Anschluss im Haus neu gemacht und geschalten. Bis Abends hat dann alles super funktioniert. Ab ca. 21:15 Uhr bis ca. 23:30 hatte ich kein Internet. Da es nachdem ich die Hotline an...
Seit mehreren Monaten habe ich Ping und Jitter Probleme beim Online-Spielen auf mehreren PC.Bisher wurde der Vodafone-Station-Router bereits von einem Techniker ausgetauscht, jedoch ohne Verbesserung.Auch die Leitung von der Steckdose zum Router wur...
Danke liebes Vodafone. Seit gut Mitte November plagen mich Peering Probleme. Das Up und Down ist stabil, nicht sehr viele Geräte via Lan/WLan angeschlossen, Ping äußerst stabil bei unterschiedlichen Anbietern. In meinem Knotenpunkt wohnen nahezu nur ...
Trotz 3 (drei) Störungsticket seit dem 23.12.2025 ist es aktuell nicht möglich einen passenden Termin mit einem Techniker zu bekommen, damit der Anschluß durchgemessen werden kann. Ich bin leider Teil der arbeitenden Bevölkerung und kann nicht einfac...
Hallo, seit Monaten kommt es häufig am Tag zu DNS-Fehlern (Router-Log, Fritzbox 6591 Cable).Ich wende mich an dieses Forum, da meine Mutter 86 Jahre alt ist und auf ein stabiles Telefon angewiesen ist!Wenn sie im Notfall niemanden anrufen kann, geht ...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem Upload in München (PLZ Bereich 817....).Der Download ist OK, aber der Upload schwankt extrem zwischen 5 und 10mbit (Tarif CableMax 1000/50). Ich habe die TG3442DE (Arris) Vodafone Statio...
Hallo, seit dem 26.12. Nachts Komplettausfall von Telefon und Internet über Kabel. Störung hatte ich sofort digital gemeldet...aber jetzt mal bei der Hotline angerufen, da sich nichts tut und nach always on versprechen gefragt. Es wurde einfach abgel...
Hallo zusammen, ich habe seit etwa 4 Monaten einen Vodafone Kabel Anschluss. Leider kommt es seit Beginn immer wieder zu Internet-Ausfällen. Laut Support liegt eine Rückwegstörung vor, die jedoch schon seit der Freischaltung besteht. Daher meine Frag...
Hallo,im April habe ich meine Telefonstörung gemeldet.Genaueres zu meiner Störung:Ich höre während dem Telefonat immer wieder zeitweise den Anderen nicht mehr, so ist es unmöglich zu telefonieren.Ein Techniker konnte es leider nicht beheben. Neue Tel...
Seit 4 Tagen kein Internet, kein TV, gar nichts. Warum tut Vodafone dagegen nichts? Nur eine dämliche Meldung in der App, aber auch nur, wenn man gezielt sucht. Ein Ticket kann ich daher auch nicht öffnen, weil ja eine Störung bekannt ist. Ich weiß g...