Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 20:31 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2018 20:35 von Thomas
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen das Problem das ich ständige Netzabbrüche habe. Ich benutze das Kabelmodem Model Fast 5460. Bislang hatte ich keine Probleme. Nach einem Unwetter hat das begonnen. Laut störungskarte sollte es aber keine Störung bei uns geben. Wenn ich den Router neustarte habe ich für ca 1 min Internet. Danach konnte ich über Kabel.box auslesen das der Router sich im Verbindungsaufbau befindet. Das zurücksetzen auf Werks einstellungen hat leider auch nicht geholfen. Telefonisch könnte ich auch noch keinen Mitarbeiter erreichen.
Würde mich über Hilfe freuen.
Edit: @lhoffmann Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 19.10.2018 10:26
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias