so gerade meine kündigung geschriben
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
damit hoffe ich das unitymedia zufriden ist nach mehere versuche mit service und community
aufgenommen habe und keine erfolg keine gute werbung für
unitymedia
viel spass leute
43 Antworten 43
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@pupetta

kann aber auch sein, dass du keine Ahnung hast?
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
also erklere ich dier
Geschwindigkeit in kbit/s muste beim mein fall 215.000 und zusetztlich was ich gerade verbrauch zu beispiel downstream gelb 16.000 so muss es aus sehe
und beim upstream 21.000 geschwindkeit und grün was ich zu zeit verbrauch zumbeispiel 8.000
verstanden
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich un keine anung amico du weist nicht von mir wenn ich hier schreibe weis ich geneu von was ich rede die haben di vectory gewechselt und es dene kunde verschveigert amico glaube was du wilst und werde heilig moegen henger dich ein bild von mein fritzbox 7590 von mein gescheft dann weist geneuen was los ist ciao bello bis morgen abend
Gelöschter User
Nicht anwendbar
UweC:

@pupetta

kann aber auch sein, dass du keine Ahnung hast?

richtig erkannt 🙂
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
pupetta:
ich un keine anung amico du weist nicht von mir wenn ich hier schreibe weis ich geneu von was ich rede die haben di vectory gewechselt und es dene kunde verschveigert amico glaube was du wilst und werde heilig moegen henger dich ein bild von mein fritzbox 7590 von mein gescheft dann weist geneuen was los ist ciao bello bis morgen abend

Bitte halte dich an die Regeln dieser Community, die du mit dem Einrichten deines Accounts akzeptiert hast!
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
mit keine anung marbu angefangen
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Also sorry, aber ich wäre auch dafür, dass du deinen Account löschst. Du scheinst ja offensichtlich keinerlei Interesse daran zu haben, eine Hilfe zu erhalten.


Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.


Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen. 


Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Droggelbecher:
Also sorry, aber ich wäre auch dafür, dass du deinen Account löschst. Du scheinst ja offensichtlich keinerlei Interesse daran zu haben, eine Hilfe zu erhalten.


Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.


Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen. 




spricht hier der UM-Gott,

was bildest du dir ein?

Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
UweC:
Droggelbecher:
Also sorry, aber ich wäre auch dafür, dass du deinen Account löschst. Du scheinst ja offensichtlich keinerlei Interesse daran zu haben, eine Hilfe zu erhalten.


Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.


Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen. 




spricht hier der UM-Gott,

was bildest du dir ein?



Nein, Gott bin ich nicht (dessen Existenz ich ohnehin bezweifle).

Und ich bilde mir gar nichts ein. Ich habe mich lediglich sachlich zu einem Sachverhalt geäußert.

Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Droggelbecher:
UweC:
Droggelbecher:
Also sorry, aber ich wäre auch dafür, dass du deinen Account löschst. Du scheinst ja offensichtlich keinerlei Interesse daran zu haben, eine Hilfe zu erhalten.


Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.


Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen. 




spricht hier der UM-Gott,

was bildest du dir ein?



Nein, Gott bin ich nicht (dessen Existenz ich ohnehin bezweifle).

Und ich bilde mir gar nichts ein. Ich habe mich lediglich sachlich zu einem Sachverhalt geäußert.




Sachlichkeit, welche man bei Uwe opftmals vermisst :face_with_rolling_eyes: