Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 12:07
am 10.03.2019 20:50
@pupetta
kann aber auch sein, dass du keine Ahnung hast?am 10.03.2019 20:55
am 10.03.2019 21:01
am 10.03.2019 21:04
@pupetta
kann aber auch sein, dass du keine Ahnung hast?
am 10.03.2019 21:07
ich un keine anung amico du weist nicht von mir wenn ich hier schreibe weis ich geneu von was ich rede die haben di vectory gewechselt und es dene kunde verschveigert amico glaube was du wilst und werde heilig moegen henger dich ein bild von mein fritzbox 7590 von mein gescheft dann weist geneuen was los ist ciao bello bis morgen abend
am 10.03.2019 21:09
am 16.03.2019 08:37
Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.
Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen.
am 16.03.2019 08:41
Also sorry, aber ich wäre auch dafür, dass du deinen Account löschst. Du scheinst ja offensichtlich keinerlei Interesse daran zu haben, eine Hilfe zu erhalten.
Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.
Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen.
spricht hier der UM-Gott,
was bildest du dir ein?
am 16.03.2019 08:43
Droggelbecher:Also sorry, aber ich wäre auch dafür, dass du deinen Account löschst. Du scheinst ja offensichtlich keinerlei Interesse daran zu haben, eine Hilfe zu erhalten.
Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.
Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen.
spricht hier der UM-Gott,
was bildest du dir ein?
Nein, Gott bin ich nicht (dessen Existenz ich ohnehin bezweifle).
Und ich bilde mir gar nichts ein. Ich habe mich lediglich sachlich zu einem Sachverhalt geäußert.
am 16.03.2019 11:34
UweC:Droggelbecher:Also sorry, aber ich wäre auch dafür, dass du deinen Account löschst. Du scheinst ja offensichtlich keinerlei Interesse daran zu haben, eine Hilfe zu erhalten.
Die Lösung deines Problems wurde dir mehrfach von mehreren Leuten so simpel wie nur irgendwie möglich genannt. Dennoch ignorierst du das beflissentlich, siehst weiterhin stur in UM den Bösewicht. Gut, dann ist das so. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du hier Spamst, die Leute beleidigst und pöbelst. Und die Nutzung der Community ist übrigens nicht an das "Kunde-Sein" gebunden, sondern lediglich an deine Bereitschaft, dich ordnungsgemäß daran zu beteiligen. Und diese Bereitschaft scheint nicht gegeben zu sein, so wie du dich hier aufführst.
Und die Kündigung wird dein Problem nicht lösen. Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Leistung bringen, wird kein Anbieter der Welt dafür die Haftung übernehmen und dir kostenfrei alles zurechtbiegen. Du löst das Problem also nicht, du verschiebst es nur. Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann sei es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur bitte sieh dann davon ab, hier überall zu spammen und andere zu beleidigen.
spricht hier der UM-Gott,
was bildest du dir ein?
Nein, Gott bin ich nicht (dessen Existenz ich ohnehin bezweifle).
Und ich bilde mir gar nichts ein. Ich habe mich lediglich sachlich zu einem Sachverhalt geäußert.