Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder Internetausfall

Okay vllt kann die Community ja helfen, wo die Hotline offensichtlich versagt, Problem ist sein Wochen ein immer wiederkehrender Ausfall des Internets, Ping spikes und generelle verbindungsabrüche.Hotline findet angeblich nichts und möchte das Proble...

benjamin11 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet über TV möglich.

Hallo, unser neuer Telefunken lässt sich nicht mit dem Internet verbinden, auch nicht über das Netzwerkkabel. Beim Versuch via WLAN kommt zwar die Meldung, dass man mit dem Internet verbunden ist, aber aufrufen lässt sich nichts.Beim  Versuch mit dem...

200k leitung abends viel zu langsam

Gutten Abend alle zusammen.   Habe lange zeit 100k leitung gehabt und hatte nie problemme, dann wollte ich schnellere leitung, also Tarif gewechselt und neue FritzBox bekommen mit 200k leitung bekommen.   Nun zum problemm, tags über ist alles gut abe...

heem von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Download Bandbreite

Hallo,Wir haben das 3Play mit 400 Mbits zu Hause. Bei Tests erreichen wir auch locker 100 bis 200 Mbits mit dem Handy übers WLAN. Nur wenn ich einen Film in uhd streamen möchte dann zeigt mir die Info nur einen MBit an. Bei Trailern immerhin 15 Mbits...

Anonym77916 von Netzwerkforscher
  • 1840 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Sagemcom Fast 5460

Guten Tag, ich habe ständig Verbindungsabbrüche beim W-LAN und mit Netzwerkkabel verbundenen Geräten.Geräte sind von Apple, Samsung und co. Ich habe schon mehrmals angerufen und es wird einfach keine Lösung herbeigeführt.Die Hotline ist nicht bereit ...

Gehackt von Unitymedia IP-Adresse?

Hallo,bei mir hat sich ein unbekanntes Gerät in mein Google-Account eingeloggt (das 3. Mal innerhalb eines Jahres). Das ist ungewöhnlich, da ich einer bin, der sehr wenig Daten im Internet veröffentlicht und dazu mein Passwort für google alle paar Mo...

Trado von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packetloss und Geschwindigkeitseinbrüche in den Abendstunden [24118 Kiel]

Da in dem anderen, größeren Forumspost darauf hingewiesen wurde einen eigenen Beitrag zu eröffnen, um das eigene Problem zu schildern, wollte ich dies hiermit nachholen: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nu...

Stilzkin von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 3 Monaten

Ich habe seit 07.02.2019 eine. Vodagone Dsl 250.000 Vertrag mit zuzätzlich Mobilfunk abgeschlossen.Seitdem ich die DSL Leitung aktiv habe, haben wir zuhause im Internet abdauernd Unterbrechungen. Ich meine der Techniker war jetzt schon mindestens 7ma...

mucar von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes