Okay vllt kann die Community ja helfen, wo die Hotline offensichtlich versagt, Problem ist sein Wochen ein immer wiederkehrender Ausfall des Internets, Ping spikes und generelle verbindungsabrüche.Hotline findet angeblich nichts und möchte das Proble...
Hallo UM-Gemeinde,ich habe meinen Computer (Mac Pro, Late 2013) mit einem LAN-Kabel direkt an meinen Router angehängt. Der Router ist direkt mit der FB 6490 Cable am 2. LAN Port der FB dran.Laut den Einstellungen der FB 6490 Cable sind alle Ports auf...
Hallo, unser neuer Telefunken lässt sich nicht mit dem Internet verbinden, auch nicht über das Netzwerkkabel. Beim Versuch via WLAN kommt zwar die Meldung, dass man mit dem Internet verbunden ist, aber aufrufen lässt sich nichts.Beim Versuch mit dem...
Gutten Abend alle zusammen. Habe lange zeit 100k leitung gehabt und hatte nie problemme, dann wollte ich schnellere leitung, also Tarif gewechselt und neue FritzBox bekommen mit 200k leitung bekommen. Nun zum problemm, tags über ist alles gut abe...
Hallo,Wir haben das 3Play mit 400 Mbits zu Hause. Bei Tests erreichen wir auch locker 100 bis 200 Mbits mit dem Handy übers WLAN. Nur wenn ich einen Film in uhd streamen möchte dann zeigt mir die Info nur einen MBit an. Bei Trailern immerhin 15 Mbits...
Seit Monaten melde ich immer wieder die gleiche Störung. Beim Upload über TCP 1935 (anders ist meine Arbeit nicht möglich) erreiche ich nicht annähernd die volle Bandbreite. Ich benötige ca. 6 Mbit/s was mit meinen gebuchten 25Mbit/s Upload kein Prob...
Guten Tag, ich habe ständig Verbindungsabbrüche beim W-LAN und mit Netzwerkkabel verbundenen Geräten.Geräte sind von Apple, Samsung und co. Ich habe schon mehrmals angerufen und es wird einfach keine Lösung herbeigeführt.Die Hotline ist nicht bereit ...
Hallo,bei mir hat sich ein unbekanntes Gerät in mein Google-Account eingeloggt (das 3. Mal innerhalb eines Jahres). Das ist ungewöhnlich, da ich einer bin, der sehr wenig Daten im Internet veröffentlicht und dazu mein Passwort für google alle paar Mo...
Da in dem anderen, größeren Forumspost darauf hingewiesen wurde einen eigenen Beitrag zu eröffnen, um das eigene Problem zu schildern, wollte ich dies hiermit nachholen: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nu...
Ich habe seit 07.02.2019 eine. Vodagone Dsl 250.000 Vertrag mit zuzätzlich Mobilfunk abgeschlossen.Seitdem ich die DSL Leitung aktiv habe, haben wir zuhause im Internet abdauernd Unterbrechungen. Ich meine der Techniker war jetzt schon mindestens 7ma...