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Antwort
Lösung
am 14.11.2018 17:06
Hallo,
seit 2 Wochen kann ich über meinen Kabelanschluss nicht mehr telefonieren. Die Verbindung wird zwar hergestellt aber die Gegenstelle ist für mich nicht zu hören.
Am 02. November habe ich per SMS erfahren, dass es sich um einen Netzfehler handelt, der behoben wird. Seitdem komme ich nicht mehr weiter:
- Die Störungsstelle konnte mir bei meinen Anrufen nicht sagen, wann der Fehler wohl behoben ist. Ein Mitarbeiter meinte zwischendurch, dass es wohl bis mitte Januar erledigt sein wird.
- Ein mehrfach angekündigter Rückruf durch einen Techniker ist nicht erfolgt.
- Ebenso wurde nicht auf meine Anfrage über das Kontaktformular reagiert.
- Ein Anruf bei der Kundenhotline-Kabel bricht regelmäßig ab, bevor ich mit jemanden sprechen kann (Der Automat nimmt meine Daten auf, das umstellen in die entsprechende Abteilung scheint dann zu scheitern.)
Ist es bei Vodafone normal, dass man als Kunde so hängen gelassen wird? Ich würde mich wirklich freuen mal zu hören, wie es mit meinem Telefonanschluss jetzt weiter geht.
Vielen Dank
Lammer
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Mein Tarif: Internet & Telefon 32 flex
Mein Router: cbn CH6640E - geliehen