mit dem Netzwerk verbunden, aber kein Internet
Ramona2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Neukunde. Meine Geräte zeigen alle an, das sie mit dem Netzwerk verbunden sind,  aber kein Internet.

Die InternetLampe blinkt rot. Neustart/Reste habe ich schon mehrmals gemacht. Telefonisch komme ich nicht zum technischen Kundendienst durch, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich weiß nicht mehr weiter. Was muss ich machen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ramona2020,

 

hast Du mittlerweile ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen.

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ramona2020,

 

hast Du mittlerweile ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen.

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung. Ich konnte dann über eine Dritte Person den technischen Kundendienst erreichen. Es ist jetzt alles angeschlossen.

 

VG

Ramona

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ramona2020,

 

also funktioniert es? Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, der Vorgang kann geschlossen werden