Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warum darf ich Störungen der Internetverbindung nicht einmal melden?

Kein Internet über Kabel, kein Festnetztelefon seit gestern (27.04.2020) Frühabend. Störungsstelle durchgehend nicht erreichbar. Keine offizielle Information. Wir kann man überhaupt sein Anliegen loswerden. Ich muss per Home Office arbeiten und brauc...

Gelöst! Kein Internet / Sync. Beim kabelmodem seit gestern Abend 27.04.2020

Seit gestern Abend 27.04.2000 gibt es kein Internet, es ist schlicht nicht möglich den Kundenservice irgendwie zu kontaktieren geschweige anzurufen. Vodafone gibt auch keine Stellung ab, gerade jetzt zur corona Zeit, ich sitze im homeoffice!!! So geh...

Die gewahlte Rufnummer ist nicht erreichbar!! Meine Eigene und andere die ich Anrufen möchte!!

Seit einiger Zeit Probleme mit dem Telefonanschluss:Die gewahlte Rufnummer ist nicht erreichbar!!  Meine Eigene Rufnummer betreffend und andere, die ich Anrufen möchte!!Also, einige Leute aus der näheren Umgebung bekommen auch die Ansage wenn sie ver...

Gerdde von Netz-Profi
  • 692 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN funktioniert nicht mehr.

Guten Tag zusammen,ich bin seit 3-4 Wochen im Home-Office und seit gestern funktioniert die Einwahl per VPN nicht mehr. Der Router Blockiert alle ausgehenden Verbindungen. Laut Kunden-Support wurde nichts umgestellt und die IPV4 ist ebenfalls vorhand...

kayserili38 von Smart-Analyzer
  • 3070 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warum keine ipv6 Freigaben über FritzBox 6490 möglich?

Hallo, ich würde gerne meinen Homeserver mit den Ports 21, 22, 80 und 443 aus dem Internet erreichen!Leider habe ich ja wie die meisten anderen Kunden nur DS-Lite, weshalb ich ja kein IPv4 Port Forwarding nutzen kann. Die FritzBox ist von UM geliehen...

Anonym98221 von Smart-Analyzer
  • 3087 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78256 Steißlingen

Kein Internet und Telefon seit gestern. Hätte heute eine dringende Onlinesitzung beruflich gehabt. Sehr ärgerlich! Vor allem die Informationspolitik von Vodafone ist unterirdisch. Null Transparent. Informationen muss man extern im Internet suchen. Ke...