abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kundendialog
larsi137
Forum-Checker
Forum-Checker

ich habe eine sehr schwierige situasion mit denn 

 

ich bezahl sehr viel geld die leistung die wir oder manche bekommen ist 0,9- 1 Mbit und das von mir bei einer leitung von 200000 mbit 

 

aber der spruch war gut vodafone wollen nur geld aber geben nix auch der mitarbeiter von dem kundendialog 

 

der spruch war geld regiert die WELD ICH BIN DER MEINUNG DAS MAN WAS GEBEN MUSS SONST GIBT ES JA AUCH KEIN GELD 

 

DIE LEUTE VON VODAFONE GEHEN DOCH AUCH EINKAUFEN UND BEZAHLEN 

 

ABER DIE FRAGE IST LAUT DIESEN KUNDEN DIALOG MEINETE 

 

DIE FRAGE KLAUEN DIE DIE LEBENS MITTEL ODER BEZAHLEN DIE ES ??????

 

ich hoffe das mir jetzt hier rüber und anderen so mal antwort von vodafone gibt 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo larsi137,

 

kannst Du bitte zunächst folgende Fragen beantworten.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!