Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2019 15:35
Hallo,
ich habe seit kurzem die Connectbox von Unitymedia. Bisher hatte ich die Fritzbox 7490 für Internet, Smarthome Geräte und Dect-Telefonie.
Mit der Connectbox kann ich meine Geräte nicht verbinden, deshalb habe ich meine Fritzbox 7490 an meine Connectbox verbunden.
Internet und Smarthome Geräte funktionieren einwandfrei.
Leider bekomme ich mein Telefon nicht eingerichtet, Ich habe auch im Forum gelesen das man ein Y-Kabel benötigt, alles ist vorhanden.
Das Problem ist, wenn ich im Menü unter Telefoniegeräte eine Neue Nummer eintragen möchte, kann man Unitymedia Media nicht als Telefon Anbieter finden. Wählt man andere Anbieter, so muss man Benutzername, Kennwort, Registrar, Proxy-Server eingeben, diese Daten bekomme ich ja als Kabel Kunde nicht. Kann mir einer dabei helfen, mir mein Telefon einzurichten??
am 21.12.2019 15:43
am 21.12.2019 15:51
WissensdatenbankMit einem zusätzlichen Kabelmodem können Sie die FRITZ!Box auch an einem Kabelanschluss einsetzen. D...
Sobald ich die Internetrufnummern eintragen muss, fangen die Probleme an(Punkt 2.6).
am 21.12.2019 16:52
am 21.12.2019 16:56
am 21.12.2019 17:15
am 22.12.2019 12:37