Hallo Community,seit ca 1 Woche habe ich sehr häufig Verbindungsabbrüche mit dem CMTS - in 97072 Würzburg. Nur für ca. 30 min am Stück kann die, eigene, Fritzbox eine Verbindung aufbauen. Das ist sehr ärgerlich, gerade in der Winterurlaubszeit.Vertra...
Hallo,ich habe am Montag von Vodafone eine neue Fritzbox Kabel 6591 zugesendet bekommen. Diese scheint aber nicht aktiviert zu sein - Nur 64 kbit/sek Downstream.Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen.
Hallo,seit einer Woche stezt bei mir das Internet ab ca. 19.00 aus.Ich konnte einmal messen mit "speedtest.net" da war der Download bei 4mbit und der Upload bei 0.Die Hotline meinte, das es ein Upload Problem sein könnte und man hat ein Ticket eröffn...
Hallo,ich habe zu Weihnachten ein IP Telefon geschenkt bekommen, genauer gesagt ein Gigaset S850A Go.Jetzt hab ich bei Unitymedia gefragt, ob meine Connect Box bzw Unitymedia IP Telefonie unterstützt und das wurde verneint.Angeblich können sie den Di...
Hallo zusammen, wie diverse andere Kunde habe ich das Problem, dass die Verbindung zum WLAN/Internet Router abbricht.Nach Neustart des Routers funktioniert es für einige Zeit wieder. Im Logfile des Routers/Firewall sehe ich folgende Meldungen: DoS ...
Hallo Gemeinde, ich möchte bei Störungsmeldungen keinen Stuss posten, deswegen wäre ich froh wenn mir ein erfahrener User etwas zu den Pingplotter Screenshots sagen könnte. Bin etwas Unerfahren, deswegen nur links. Frage: Sind diese Werte gut? http...
guten tag ich finde es eine vrescheit das kabel den vollen beitrag haben möchte ob woll nur so was bei mir an kommt. gebucht ist eine 400 Mbit/s an kommen nicht mehr wie 300 Mbit/s und gebuchter uplod 50 Mbit/s und an kommen ...
Hallo, Folgendes Problem:Seit gut 4 Wochen besteht bei uns das Problem dass das Internet und aller *** ist, von den versprochenen 400.000 kommen mit Glück noch 8.000 an .. Da die Probleme zuerst sporadisch auftraten das zb. Geräte aus dem WLAN floge...
Hallo, ich hatte die letzten Tage starke Probleme mit DNS und Internetproblemen und durch den Kundenservice wurde daraufhin mein Router Resetet. Das Internet am PC, Handy und Tablet geht, sowohl per Kabel als auch über W-Lan aber ich habe seitdem kei...
Guten Abend, ich bin seit nun ca. 2 Wochen auch Kunde von Vodafone und habe eine 5oo Cable Internt gebucht.Sowiet bin ich zufrieden.Leider kommt es beim Download bei der PS mmer wieder zu massiven Einbrüchen sodass der download mehr als 99 Std dauert...