Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelinternet Störung Häufiger Verbindungsabbruch seit 1 Woche

Hallo Community,seit ca 1 Woche habe ich sehr häufig Verbindungsabbrüche mit dem CMTS - in 97072 Würzburg. Nur für ca. 30 min am Stück kann die, eigene, Fritzbox eine Verbindung aufbauen. Das ist sehr ärgerlich, gerade in der Winterurlaubszeit.Vertra...

Almerin von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer immer ab ca. 19.00 Uhr seit einer Woche

Hallo,seit einer Woche stezt bei mir das Internet ab ca. 19.00 aus.Ich konnte einmal messen mit "speedtest.net" da war der Download bei 4mbit und der Upload bei 0.Die Hotline meinte, das es ein Upload Problem sein könnte und man hat ein Ticket eröffn...

albani67 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP Telefonie bei Unitymedia BW

Hallo,ich habe zu Weihnachten ein IP Telefon geschenkt bekommen, genauer gesagt ein Gigaset S850A Go.Jetzt hab ich bei Unitymedia gefragt, ob meine Connect Box bzw Unitymedia IP Telefonie unterstützt und das wurde verneint.Angeblich können sie den Di...

Gelöst! Pingplotter Screenshots, bitte um Feedback

Hallo Gemeinde, ich möchte bei Störungsmeldungen keinen Stuss posten, deswegen wäre ich froh wenn mir ein erfahrener User etwas zu den Pingplotter Screenshots sagen könnte. Bin etwas Unerfahren, deswegen nur links.   Frage: Sind diese Werte gut? http...

Koluddu von Netzwerkforscher
  • 1378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung - zu geringe Geschwindigkeit am Kabelanschluß

guten tag ich finde es eine vrescheit das kabel den vollen beitrag haben möchte ob woll nur so was bei mir an kommt.   gebucht ist eine 400 Mbit/s             an kommen nicht mehr wie 300 Mbit/s    und  gebuchter uplod 50 Mbit/s     und an kommen ...

ecke1213 von Forum-Checker
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download Einbrüche an der PS4

Guten Abend, ich bin seit nun ca. 2 Wochen auch Kunde von Vodafone und habe eine 5oo Cable Internt gebucht.Sowiet bin ich zufrieden.Leider kommt es beim Download bei der PS mmer wieder zu massiven Einbrüchen sodass der download mehr als 99 Std dauert...

Luigi85 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes