abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keinen Internetzugang seit 3 Wochen
biene50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe die Easy Box und bisher keine Probleme mit dem WLAN Zugang. Jetzt soll ich das DLS Netzwerkkennwort eingeben was im Willkommensbrief 2007 mitgeteilt wurde. Ich habe diesen Brief nicht mehr. Die Hotline ist auch ratlos..... was kann ich hier tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Hier scheint es eher um den Modeninstallationscode zu gehen, oder? Stellt sich die Frage ob es ein ISDN/DSL, NGN oder Bitstrom Anschluss ist. DSL Zugangsdaten kann man bei der 1212 oder 1201 generieren lassen und die Easybox manuell einrichten. Ein Netzwerkkennwort ist vmtl der Netzwerkschlüssel und der befindet sich auf der Rückseite der Easybox. Kann es sein das Du eine Easybox A300 hast?

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Hotline ist ratlos? Unfassbar! Einfach bei der 0800 1721201 anrufen. Die können dir das DSL-Kennwort mitteilen. Frage ist nur, warum? Hattest du deine EasyBox resetted? Nur dann benötigst du das. Mit WLAN hat das nichts zu tun.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Hier scheint es eher um den Modeninstallationscode zu gehen, oder? Stellt sich die Frage ob es ein ISDN/DSL, NGN oder Bitstrom Anschluss ist. DSL Zugangsdaten kann man bei der 1212 oder 1201 generieren lassen und die Easybox manuell einrichten. Ein Netzwerkkennwort ist vmtl der Netzwerkschlüssel und der befindet sich auf der Rückseite der Easybox. Kann es sein das Du eine Easybox A300 hast?

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

oh hallo.... tausend Dank für diese Antwort. Hatte ich die Easy Box resetted?....keine Ahnung ich hab so viel rumprobiert...also Danke nochmal:-)

Hallo , vielen Dank für die Antwort. Ja es geht um den Modeml-Installationscode.... habe gerade die 1201 angerufen, die konnten mir nicht helfen da in der KBA meine Daten falsch hinterlegt sind. Wie das nun wieder möglich ist keine Ahnung. Ich habs jetzt schriftlich eingereicht:-)