Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2013 09:42
Hi, seit 2 Jahren ist mir aufgefallen das ich für eine 16000 Leitung bezahle, aber wen man es testet habe ich nur 10000 Bandbreite.Nach mehreren Anrufe und Tests über die Hotline, passierte nichts auser die Nachricht über SMS: Sehr geehrter Kunde bei der Überprüfung Ihres Anschlusses wurde keinen Fehler festgestellt???
MHHHHH ..... Und nun wie oft muss ich mich noch melden über die Hotline bis was passiert??? Da die Mitarbeiter eh nur sagen wir geben es den Techniker weiter........ und dan bekommt man nur die SMS : Störung behoben???? Und ich hocke immer noch auf mein langsames zu teueres DSL !!!!!
Dazu wurde mir ein neuer Vertrag Angeboten, wo ich zusagte wen meine Störung nun endlich behoben wird. Die Mitarbeiterin bestätigte das und ich bekomme bescheid über E- Mail???? Passierte auch nichts ??????
Kundenbetreung:::: SCHLECHT
am 28.04.2013 10:21
Hallo,
nicht immer ist die Kundenbetreuung schuld. Die Leitung wird schon eine 16000er sein, allerdings liegt die maximal übertragbare Geschwindigkeit darunter. Dies liegt an der vorhandenen Leitung, beispielsweise an der Dämpfung, Leitungslänge usw. Aus diesem Grunde steht in den Bedingungen bis zu 16000.
Ihre Leitung ist in Ordnung. Sie ist mit Sicherheit schnell genug zur Internetnutzung. Ein Grund zur Reklamation liegt nicht vor. Daher wurde auch kein Fehler festgestellt.
Gruß
Hafe
Hinweis:
Sofern Ihnen der Beitrag gefallen hat und Sie sich für diesen Betrag bedanken wollen, vergeben Sie bitte einen Kudo, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!
am 30.04.2013 20:38
Danke für die Antwort, doch zufrieden bin ich damit nicht!! Wie kann es dan sein das der Nachbar über mir genau die gleiche Leitung hat das gleiche Paket, gleicher Router und hat die volle 16000 MB?????
Und auch wen es an der Leitung liegen sollte warum kommt dann keiner vom Service Team vorbei und schaut sich das vor Ort an????