keine Sender der sat1 Gruppe mehr
Nicht anwendbar

habe heute seit drei Tagen mal den Fernseher wieder an und kann nur die öffentlichen rechtlichen schauen. Habe Horizon Box und bei den Sat Sendern heisst es ich muss sie abbonieren, was bisher nie war??

Edit: Überschrift zur besseren Lesbarkeit angepasst;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Habe mit Unitymedia tel. Die Smardcard musste neu aktiviert werde, jetzt geht es wieder. Man sagte mr ich solle auf Kanal 399 schalten (Schnupperkanal) damit sich die Karte aktuallisiert...dauert ca. 30min.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Nicht anwendbar
Bei mir ist das genau so, nur noch ARD und Co. Alle privaten HD Sender sollen aboniert werden.

Nicht anwendbar
bin gespannt wer dafür verantwortlich ist. Da brauche ich sonst kein Paket hier kaufen, wenn es nicht funktioniert. Mal sehen wie sie sich da rausreden
Nicht anwendbar
Habe mit Unitymedia tel. Die Smardcard musste neu aktiviert werde, jetzt geht es wieder. Man sagte mr ich solle auf Kanal 399 schalten (Schnupperkanal) damit sich die Karte aktuallisiert...dauert ca. 30min.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Alternativ kannst du auch im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV deine Smartcard selbst aktivieren 😉
Nicht anwendbar
Kann aber sein das es im Kundencenter nicht geht, ging bei mir auch nicht. Erst als es der kundenservice gemacht hat ging es.
Nicht anwendbar
habe gestern Schnupperkanal für ca. 40 Minuten angehabt, HD funktioniert noch immer nicht, habe mitlerweile die Sender RTL, Sat, ect. auf einem anderen Sendeplatz gefunden, jedoch nur digital und kein HD funktioniert jetzt, da kann ich mir das Paket echt sparen und mir eine Schüssel zulegen
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Und in der Zwischenzeit mal beim Kundeservice oder durchs Kundencenter ein neues Freischaltsignal generiert oder die Box einfach mal neu gestartet?
Nicht anwendbar
selbstverständlich wurde die Box neu gestartet, beim Kundenservice kommt man nicht durch, wie so oft.
Nicht anwendbar
ich habe mittlerweile nur digital Sender gefunden, bei HD wird man immer auf ein Abo verwiesen. Nur warum habe ich dann  die Horizon Box, wenn das nicht funktioniert.